Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks von themenfremden Bereichen schädlich

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mini-pc-pro.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mini-pc-pro.de » 08.07.2007, 11:10

dann lass uns doch mal ueber das Google Patent reden mit den tausenden Algorythmen.
Die US Patentdatenbank ist dir ja offenbar ein Begriff, also verlinke doch mal das passende Patent.

sorry... wenn du wirklich der meinung bist das wikipedia bei einem wirklich umkämpften Suchbegriff top1 ranken kann, macht es erstmal keinen Sinn hier jetzt weiterzudiskutieren... arbeite dich erstmal ein wenig in die Suchmaschinenoptimierungsmaterie ein, eigne dir die Grundlagen an, und dann können wir mal weiterreden...
irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht.
Ich fordere dich schon seit mehreren Postings auf, deine unglaublichen Theorien zu belegen. Insbesondere die Tatsache, dass du den Google Algoryhtmus zukennen scheinst. Anstatt hier jetzt mal Fakten kommen zulassen versuchst du mich zu diskreditieren und redest um den heissen Brei. Lass uns doch mal bitte sachlich bleiben.

Und nun verlinke mal bitte das Patent zum Google Algorythmus mit den tausend Parametern. Solltest du nicht wissen, wo du US Patente findest, hier ein paar Links:

https://www.uspto.gov/patft/

https://patents.cos.com/cgi-bin/search/main

https://www.google.com/patents

da bin ich jetzt aber mal gespannt.
Ich denke auch viele andere User sind daran interessiert, hier die entsprechenden Infos von einem ausgewiesenen SEO Experten zubekommen.
->Epiacenter.de Mini-ITX Portal mit aktuellen News und Testberichten
->forum.mini-pc-pro.de Mini-ITX, CarPC und UMPC Supportforum

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 08.07.2007, 11:18

ach weißt du auf der Ebene zu diskutieren ist sowas von sinnlos,

jeder der auch nur ein bisschen Rechnen kann, da muss es nicht mal hochgestochene Mathematik, geschweige denn theoretische Physik sein, erkennt an der Fülle der Patente von Google, dass es da verdammt viele Parameter gibt, snd es jetzt 1000 oder nur 999 ist dann sowas von irrelevant.

Ein Backlink einer themenfremden Seite schadet nicht,
Beispiele siehe meine Domains in der Sig hier
Ein Backlink geächteter Ero Seiten schadet nicht,
Beispiele siehe die Domains in der Sig hier,

sogar völlig themenfremde Linktexte können es sein,
Beispiele, die weißt bereits wo Du sie findest.

wobei die wirklich wichtige Frage: was bedeutet Themenrelevant noch nicht geklärt ist ;)

SEO mag forschen bedeuten, aber mit praktischem Tun ist es einfach leichter

Wikepedia ist in vielen guten Keys nicht an 1. Stelle, wozu auch?

ein guter Seo ist für mich der, der dauerhafte gute Plätze schafft in dem Bereich ,der für ihn wichtig ist,

Betonung auf *dauerhaft*.

lg

mini-pc-pro.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mini-pc-pro.de » 08.07.2007, 11:27

SEO mag forschen bedeuten, aber mit praktischem Tun ist es einfach leichter

Wikepedia ist in vielen guten Keys nicht an 1. Stelle, wozu auch?

ein guter Seo ist für mich der, der dauerhafte gute Plätze schafft in dem Bereich ,der für ihn wichtig ist,
da stimme ich mit dir vollkommen ueberein.
Generell geht es doch hier darum Erfahrungen auszutauschen und hierfuer ist eine Diskussion als auch die entsprechenden Informationen wichtig.
Ich wuerde gerne an diesen informationen zum Such Algorythmus partizipieren und frage deshalb nach den Patenten auf die sich hier bezogen wird.
Dann erklaere ich auch gerne, warum die tausende Parameter ein Maerchen sind 8)
->Epiacenter.de Mini-ITX Portal mit aktuellen News und Testberichten
->forum.mini-pc-pro.de Mini-ITX, CarPC und UMPC Supportforum