die verteilung der IP-s von denen aus eine site verlinkt ist wird gecheckt
die relative "link-entfernung" in der netzstruktur wird gecheckt
die kurve der "verlinkungs-historie" wird gecheckt

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
seobug hat geschrieben:@den Experten mini-pc-pro.de
Wie ich schon weiter oben erwähnte, es handelt sich um 200 Faktoren. Laut Matt Cutts. Den Original-Link habe ich so schnell nicht gefunden.
Aber siehe hier: https://news.worldsites-schweiz.ch/wie- ... werden.htm
Wenn ich es will, kann ich jahrelang erfolgreich optimieren und trotzdem immer noch glauben, dass Themanrelevanz keine Rolle spielt. Es gibt ja noch 199 andere Faktoren, auf die ich meinen Erfolg zurüchführen kann.
Logisch finde ich das aber nicht. In den Google Webmastertools kannst du dir doch z.B. die am häufigsten auftretenden Begriffe deiner site anzeigen lassen. Die stecken also schon einmal in der Datenbank. Und es werden noch ganz andere Dinge gespeichert werden. Und du glaubst Google würde diese Informationen nicht nutzen? Na ja, ich bin ja nicht der Experte.
Wie deine Theorie auch immer aussehen mag.mini-pc-pro.de hat geschrieben: Hach was werde ich erst fuer einen sturm im wasserglas entfachen, wenn ich euch meine theorie nahebringe, dass selbst class c ip's absolut unrelevant sind....
Ja nee is klar.Seo hat geschrieben:@ mini-pc-pro.de
Hast du irgendwie nen kleinen Schaden oder so ???
du bist hier gerade mal ein paar Tage angemeldet und machst gleich auf dicke Hose.....![]()
net(t)worker hat auf jeden Fall mehr Ahnung von Seo wie du jemals haben wirst....
themenfremde Links bringen was, aber themenrelevante Links bringen noch mehransc hat geschrieben:Ja nee is klar.Seo hat geschrieben:@ mini-pc-pro.de
Hast du irgendwie nen kleinen Schaden oder so ???
du bist hier gerade mal ein paar Tage angemeldet und machst gleich auf dicke Hose.....![]()
net(t)worker hat auf jeden Fall mehr Ahnung von Seo wie du jemals haben wirst....
Es läßt sich nicht so einfach beweisen wie wichtig die Themenrelevanz für Google ist. Mir ist an meinen Projekten aber aufgefallen, dass themenfremde Links enorm pushen können. Genauso wie Links von der selben IP.
Ich glaube nicht das themenrelevante Links höher gewichtet werden.
Du hast es doch selbst gemacht !als hätte man die Weißheit mit Löffeln gefressen und hier andere beleidigen oder schlecht machen, dass geht schonmal gar nicht
du bist hier gerade mal ein paar Tage angemeldet und machst gleich auf dicke Hose.....