Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Habe innerhalb 10 Stunden über 100 Links verloren ....
PageRanke wird nicht angezeigt bzw. Mozilla-Update geht n.
Jep, mit 3 Begriffskombinationen stärker zurückgekommen, wie sie vorher jeweils waren. Alle drei Kombinationen hingen fast 2 Monate in irgendeinem Filter.TeeBohne hat geschrieben:Hat evt. jemand heute gemerkt, daß seine Seiten aus der Sandbox gekommen sind ?
Gruß
Wenn das für mich war, habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt.FritzeFlink hat geschrieben:
Dass eine Seite, an der seit 2001 nicht mehr rumgeschraubt wurde, in dieser Situation nach hinten fällt ist mir irgendwie auch menschlich verständlich. Eine Uralt-Seite von mir, die in den Pagerank Predictions noch vor kurzem auf dem Sprung zur 4 war, wird jetzt knallhart ein Pagerank 1 prophezeit.
:
Aaah, jetzt verstehe ich: SERPs und PR haben nichts miteinander zu tun.Schnipsel hat geschrieben:<<<Dass eine Seite, an der seit 2001 nicht mehr rumgeschraubt wurde, in dieser Situation nach hinten fällt ist mir irgendwie auch menschlich verständlich. Eine Uralt-Seite von mir, die in den Pagerank Predictions noch vor kurzem auf dem Sprung zur 4 war, wird jetzt knallhart ein Pagerank 1 prophezeit.>>>
Gut, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun...