Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Rdata
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Rdata » 03.09.2007, 19:28

Ich habe auch was interessantes feststellen können. Bei einer meiner Seiten ist jetzt nicht mehr die url direkt unter dem haupt key zu finden sondern die .../index.php?id=1 und wochen lang war die standart version (nur domain) online! Komisch oder?! Liegt aber wohl auch an den Update...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

peace
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von peace » 03.09.2007, 19:35

Ich habe einen Link auf meiner Startseite entdeckt, den ich vergessen hatte anzupassen. Der Link zeigte auf eine Seite, die nicht mehr im google index ist. Keine Ahnung, ob die gebannt ist oder nur gelöscht. Hab den Link angepasst.
Kann es daran liegen? Vielleicht wurde die Seite ja gebannt und ich befand mich in schlechter Nachbarschaft.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 03.09.2007, 20:13

Hier läuft ein ganz fettes Ding im Hintergrund, ich sehe nur ein "Vorbeben" bei einigen key-phrasen. Ich denke in diesen Monat gibt es noch hier im Forum Stimmungen zwischen HIMMELHOCH JAUCHZEND und ZU TODE BETRÜBT. Und ich habe keine Ahnung wo die Reise hingeht...

Google, deine Nebelkerzen werden immer besser. :evil: