Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
guterzweck
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von guterzweck » 15.09.2007, 20:01

ich glaub der Update dauert noch 2 bis 3 Monate... Leider leider!!! Ich denke die testen irgendwas ganz neues und daher wird es noch dauern...
PR5 Webkatalog
-------------------------------------------------------
PR5 Webkatalog ohne Backlinkpflicht,
keine leeren Kategorien, mit redaktionell
geschriebenen Texten (kein DC) und
Wohltätigkeitsphilosophie. Fast alle Detail
Seiten haben nach dem Update sogar
PR2-3 und nur einen externen Link!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 15.09.2007, 20:15

Hallo,

irgendwie scheint Google Thema für Thema durchzugehen und die Ergebnisse neu zu sortieren. Sooo viele Themen gibt es nicht. Ich vermute daher, dass das Update in ein bis zwei Wochen kommen wird. PR meine ich jetzt...

Ich schätze, danach wird unregelmäßig aktualisiert. Um nicht in den Einzugsbereich des nächsten Updates zu kommen und die Theorie zu entschärfen, es wäre einfach ein Update ausgefallen, muss es bald kommen...

Grüße

Gretus

guterzweck
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von guterzweck » 15.09.2007, 20:19

naja, bei der langen Wartezeit ist doch quasi schon ein Update ausgefallen :-) und ich denke da fällt noch eins aus.... und in 2 bis 3 monaten kommt es dann... Ich stell mich einfach mal darauf ein... wenns früher kommt umso besser... dann freu ich mich natürlich :-)
PR5 Webkatalog
-------------------------------------------------------
PR5 Webkatalog ohne Backlinkpflicht,
keine leeren Kategorien, mit redaktionell
geschriebenen Texten (kein DC) und
Wohltätigkeitsphilosophie. Fast alle Detail
Seiten haben nach dem Update sogar
PR2-3 und nur einen externen Link!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 15.09.2007, 20:34

Hallo,

ich auch, hoffe ich. Ich schätze, am Meisten freuen diejenigen sich, die direkt auf den PR angewiesen sind, sprich Linkhändler, der entsprechende Kategoriebetreuer bei ebay ;-) oder auch PR Services...

Grüße

Gretus

babyseo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von babyseo » 18.09.2007, 09:00

moin, wann lernt ihr es endlich: erst wenn der letzte link verkauft und der letzte seo begraben wurde werdet ihr sehen das mann den grünen balken nicht essen kann und er keinerlei bedeutung für die position einer seite in den serps hat. z.b. kann eine pr 2 seite bei einem key wie flirt ohne probleme ganz oben stehen. :Fade-color
Dating Chatten und Kontaktanzeigen auf www.flirtcafe.de

Ohara
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ohara » 18.09.2007, 09:08

@babyseo: Der ist gut. Den klau ich mir. ;P

Wulffy: "Du musst lernen, dass Backlinks von Websites keine Auswirkungen mehr haben."
Scubi: "Früher wurden anders denke auf dem Scheiterhaufen vebrannt, heute verbrennt Google"

https://to.vg/
Bild

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 18.09.2007, 10:31

Ich denke die testen irgendwas ganz neues
na da bin ich ja mal gespannt :roll:
(vielleicht machen sie den balken pink oder was meinst du mit "was ganz neues"?)

ich dagegen stelle mir das so vor:

sie sitzen im büro, saufen kaffee ohne ende oder zählen geld in säcken und in der pause haben sich auf dem flur zwei fraktionen herausgebildet, die eine, die den balken behalten will, weil er so schön grün ist, die andere die ihn endlich abschaffen will, weil er nervt und nu kloppen sie sich, was geh'n soll indessen das update vor sich hinschmort, bis sie sich mal ausgemährt haben. zwischendrin rennen sie hin und her und an die konsole und drücken auf den knöpfen herum, weil jeder meint "hey, minstens dieser balken muss jez für diese ip unbedingt upgedatet werden" oder " ey, nimma hier wieder weg, dat muss hier weiss sein" ...

gleichzeitig füttern die seo-'experten' auf der ganzen welt ihre 8-prozessorigen computer mit tonnen von aus der nase gezogenen zahlen, um auf die sekunde zu berechnen, wann das update kommen MUSS, oder sie kucken in ihren kaffeesatz, weil's da natürlich auch drinsteht, nebenher schmieren sie in ihrer not hunderte von seiten in den einschlägigen foren voll damit am ende bloss kein einziges datum von gestern bis zum sankt-nimmerleinstag ausgelassen wird, an dem das update GANZ bestimmt kommt - oder war's schon?

wat bin ich froh, dass mir der pr samt seinem blöden update wo vorbeigeht :lol:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

advisor
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von advisor » 19.09.2007, 15:23

Bitte Thread schliessen. :D

Der Export kommt nicht mehr.

Nie mehr.
(Werde ihn nicht vermissen). 8)

Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marco.Lehmann » 20.09.2007, 00:59

Ich stelle folgendes fest: Eine ältere Hauptseite rutscht mit dem (bisher top1 Keyword) ins nirvana ab und eine (relativ) neue Seite bei der fast alle Links auf die besagte ältere Linkt ist unter den TOP 10 mit dem selben Keyword.

Kann es sein das Google doch Affilis (wenn nicht von Google selbst) abstraft?

Lurker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Lurker » 20.09.2007, 01:23

Marco.Lehmann hat geschrieben:Kann es sein das Google doch Affilis (wenn nicht von Google selbst) abstraft?
Nein, dann wären die ganzen Kreditvergleich Seiten nicht mehr vorne.

Die bestehen ja zu einem hohen Prozentsatz nur aus diesen Links. ;-)

SeniorRossi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SeniorRossi » 20.09.2007, 07:31

Marco.Lehmann hat geschrieben:Ich stelle folgendes fest: Eine ältere Hauptseite rutscht mit dem (bisher top1 Keyword) ins nirvana ab und eine (relativ) neue Seite bei der fast alle Links auf die besagte ältere Linkt ist unter den TOP 10 mit dem selben Keyword.
Ich habe das gleiche oder zumindest ähnliches beobachtet. Dabei hält sich die neue Seite aber nicht sehr lange vorne. Sobald sie abrutscht, kommen die älteren wieder nach oben und ranken besser als zuvor. Jedenfalls war es bei mir so. Meine Vermutung ist, dass Google den Faktor Aktualität immer stärker berücksichtigt.

Grüße, Rossi
Artikelverzeichnis: Gut-zu-Wissen24.de
Zusatzlink über ausgefülltes Benutzerprofil möglich.
Freischaltung erfolgt innerhalb von 24h.

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 20.09.2007, 10:15

Meine Vermutung ist, dass Google den Faktor Aktualität immer stärker berücksichtigt.
irgendwas müssen sie ja berücksichtigen, wo sie doch von inhaltlicher relevanz schon keinen schimmer haben :roll:
Kann es sein das Google doch Affilis ... abstraft?
ich bin ziemlich sicher, dass sie's tun und verschleiere affi-links wo und wie ich kann.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marco.Lehmann » 20.09.2007, 11:52

ich bin ziemlich sicher, dass sie's tun und verschleiere affi-links wo und wie ich kann.
Tschuldige, aber wie "verschleierst" du die? Ich kann mir gut vorstellen das google die url's der kandidaten alle in einer datenbank hat. Wenn es da tipps zum weitestgehend verschleiern gibt....nur her damit :P

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 20.09.2007, 12:26

na zB wie folgt:

unverdächtiger link -> seite in einem unterverzeichnis (google-gesperrt) -> automatische zielweiterleitung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag