ganz andere keysLiisa hat geschrieben: Komisch. Manchmal denke ich, wir sprechen von ganz veschiedenen Serps.
Solche gewaltigen Sprünge kann ich nirgends erkennen.
Bei den von mir betreuten bzw. beobachteten Websites zumindest nicht.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Habe innerhalb 10 Stunden über 100 Links verloren ....
PageRanke wird nicht angezeigt bzw. Mozilla-Update geht n.
ganz andere keysLiisa hat geschrieben: Komisch. Manchmal denke ich, wir sprechen von ganz veschiedenen Serps.
Solche gewaltigen Sprünge kann ich nirgends erkennen.
Bei den von mir betreuten bzw. beobachteten Websites zumindest nicht.
Du musst es ja wissen....ganz andere keys ganz andere branche ...
"Gesäubert" aua - das hat für mich was von "ethnischer Säuberung" - total irrelevante und irrationale Sprünge, deshalb nenne ich persönich das Update jetzt "Lothar von Trotha" ... !Terrybor hat geschrieben:Suchergebnisse gesäubert
auch ero?Liisa hat geschrieben:ERRoR2k
Du musst es ja wissen....
Die von mir beobachten Keys gehören mehreren verschiedenen Branchen an.
immer dieser spitze ton hier, ruhig blut...Liisa hat geschrieben: Aber, Du hast schon recht. Es wird an der Entfernung zum Monitor oder Serverstandort liegen. Vielleicht sollte ich ein bisschen abrücken
bei meinem hauptkey sinds auch 30 % wenigerTerrybor hat geschrieben: Kann es sein, dass G++gle die Suchergebnisse gesäubert hat? Bei einem Keyword von mir sind nur noch 7 Mio und nicht mehr 15 Mio Suchergebnisse vorhanden?
Da würde ich evtl. mal die Rechtschreibung überprüfen. Wie heisst das Wort?veritas-odium-parit hat geschrieben:also das mit der säuberung kann ich nur bestätigen... bei einem meiner keywords sind die ergebnisse von 200000 auf 70 geschrumpft
Das ist bei manchen meiner Hauptkeys ganz anders.Kann ebenfalls bestätigen, dass die Trefferanzahl abgenommen hat. Bei meinem Hauptkey praktisch von 40 auf 20 Mio halbiert.