treten Anomalien auf, wird die Matrix erstmal neu gestartet

in diesem Falle, es wird alles getan, dass das System Google weiter läuft
Die SEO's = NEO und Co.
Die Agents = die petzer bei den webmastertools

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ach doch, ich würd doch schon auf richtiges Update tippen.av3nger hat geschrieben:Mh, laut dem GoogleWatchBlog ist es jetzt doch eine Änderung des Algorithmus.
Wenn das war ist, dann wird es wohl auch diesmal keinen richtigen PR-Update für alle geben.
Sei doch froh, ich kenne Seiten, da konnte man vor kurzem noch 8er kaufen, die mittlerweile auf allen DCs grau sind...designamite hat geschrieben:hatte nen pr 8 gekauft... jetzt ist da nur noch e. pr 4:() löl
Das stimmt adsense ist eines der größten Standbeine für Google. Und dann selbst Linkverkauf verbieten. Da ist der Meter mal 80 cm und mal 1,20M. Vielleicht denken Sie ja, da es Ihre Idee war, dürfen auch nur Sie Kohle damit machen...Ich hoffe, dass Google nicht nur Böller abschiesst, sondern weiter in dem Punkt durchgreift und sich auch mit Adwords beworbene Linkverkäufe vornimmt....
Leser dieses Forums sollten den feinen Unterschied zw. Adsense/Adwords und dem monierten Linkverkauf kennen... *kopfschüttel*transrad hat geschrieben:Das stimmt adsense ist eines der größten Standbeine für Google. Und dann selbst Linkverkauf verbieten. Da ist der Meter mal 80 cm und mal 1,20M. Vielleicht denken Sie ja, da es Ihre Idee war, dürfen auch nur Sie Kohle damit machen...![]()
greets Mario