LOL .... dann haben wir ja auch einen Agenten hier im Forumtwitch hat geschrieben: Die Agents = die petzer bei den webmastertools

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das Kommentar ist vom 19.10. damit würde ich einfach mal behaupten, dass sein PR noch gar nicht zugewiesen war und das Rechenzentrum einem Update unterlag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wegen einem PR6 Blog überhaupt die Email lesen.||NeX|| hat geschrieben:Wenn jemand denkt es wäre gar nicht berechtigt was im geschehen ist, der sollte dies lesen: https://www.joostdevalk.nl/i-requested- ... rank-back/
Es war der der Beginn des Updates mit einer Abstrafung der Linkverkäufer!Es war doch keine Abstrafung der Linkverkäufer, sondern der Beginn des Updates!
"Google", ist nicht big brother, sonder ganz triviale software. Google ist nicht der allwissende, smarte guru, sondern ein proggi auf irgendeinem Server. Leider begreifen das viele immer noch nichtBrokerone_de hat geschrieben:
Das kann doch wirklich nicht der Ernst sein, dass Google nur reklamationen zum PR bearbeitet.
Uwe