Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Steht das neue PR Update vor der Tür?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
jfrie
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jfrie » 11.01.2008, 20:58

@blog-tipps.de
Da kannst du zufrieden sein, wenn sich die Serps um 200% gesteigert haben. Ich denke mal du hattest schon PR 3 und bist auf 2 gefallen. Naja ein Zahlendreher kann ja mal passieren. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.01.2008, 21:06

emel hat geschrieben:wenn ein neuer wert von einigen ips angezeigt wird ist dass dann schon der endgültige wert? oder kann sich das die nächsten ein/zwei wochen noch ändern?
ich hätte für eine seite mindestens einen wert von 1 oder 2 erwartet, da auch so einige 3er und auch 4er links darauf zeigen. und die seite wird mit n/a oder mit 0 angezeigt.

naja, mal sehen. vielleicht kamen die links für dieses update auch einfach zu kurzfristig. die meisten kamen in den letzten 2 wochen dazu.
Also bei mir war der neue Wert bis jetzt immer der ausschlaggebende Wert.
Vielleicht kann es ja anderst sein, aber bei mir war es bis jetzt immer so gewesen.

Trotz allem: bei meinen Seiten tut sich noch nichts ! :wink:

jfrie
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jfrie » 11.01.2008, 21:14

Hallo Fridolin

Schön wieder was von dir zu hören. Bei mir war es auch immer so, dass der neue Wert der ausschlaggebende Wert ist.
Trotz allem: bei meinen Seiten tut sich noch nichts !
Das wird schon noch werden. :wink: