Da kannst du zufrieden sein, wenn sich die Serps um 200% gesteigert haben. Ich denke mal du hattest schon PR 3 und bist auf 2 gefallen. Naja ein Zahlendreher kann ja mal passieren.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also bei mir war der neue Wert bis jetzt immer der ausschlaggebende Wert.emel hat geschrieben:wenn ein neuer wert von einigen ips angezeigt wird ist dass dann schon der endgültige wert? oder kann sich das die nächsten ein/zwei wochen noch ändern?
ich hätte für eine seite mindestens einen wert von 1 oder 2 erwartet, da auch so einige 3er und auch 4er links darauf zeigen. und die seite wird mit n/a oder mit 0 angezeigt.
naja, mal sehen. vielleicht kamen die links für dieses update auch einfach zu kurzfristig. die meisten kamen in den letzten 2 wochen dazu.
Hier lachen gerade nicht nur die Typen von Google, auch andere - ich schwöre!Himura hat geschrieben:Ich wette die Typen bei Google die das bei 2-3 Datacentern geändert haben lachen sich gerade Tierisch über diesen Thread tod.![]()
Scheint so als bliebe bei mir alles beim alten, wenn das wirklich ein Update wird.