Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das würde ich so nicht sagen, mich nervt hier nur, nicht nur bei Gretus, die permanente Eigenwerbung. Gretus hätte natürlich, wie er mir vorschlägt, einfach die Tools als URL auflisten können - macht er aber nicht. Er postet die Seite aus seinem Blog mit den Links - natürlich vollkommen ohne Hintergedanken. Das ist es was ich damit meine. Und da steht er nicht alleine da - das Forum verkommt zum Trollplatz und Werbeplattform.Arrived hat geschrieben:@ gretus @ schnipsel
Man merkt schon, ihr beide habt euch ganz besonders lieb.
Arrived hat geschrieben:@ gretus @ schnipsel
Das ist natürlich nicht gut. Aber wie heißt es so schön? Es gibt keine schlechte Werbung! Ich für meinen Teil kann da gar nix zu sagen, dafür bin ich viel zu passiv in diesem Forum. Falls es aber viele User stört, ist das natürlich ein Problem an dem gearbeitet werden sollte...Das würde ich so nicht sagen, mich nervt hier nur, nicht nur bei Gretus, die permanente Eigenwerbung. Gretus hätte natürlich, wie er mir vorschlägt, einfach die Tools als URL auflisten können - macht er aber nicht. Er postet die Seite aus seinem Blog mit den Links - natürlich vollkommen ohne Hintergedanken. Das ist es was ich damit meine. Und da steht er nicht alleine da - das Forum verkommt zum Trollplatz und Werbeplattform.
Hallo,Schnipsel hat geschrieben:Das würde ich so nicht sagen, mich nervt hier nur, nicht nur bei Gretus, die permanente Eigenwerbung. Gretus hätte natürlich, wie er mir vorschlägt, einfach die Tools als URL auflisten können - macht er aber nicht. Er postet die Seite aus seinem Blog mit den Links - natürlich vollkommen ohne Hintergedanken. Das ist es was ich damit meine. Und da steht er nicht alleine da - das Forum verkommt zum Trollplatz und Werbeplattform.Arrived hat geschrieben:@ gretus @ schnipsel
ok, ok war ja auch ohne smilie, "lol" oder ironie-tag schwer erkennbarArrived hat geschrieben:Na, da bist du ja wohl der letzte der sich darüber beschweren sollte...ich finde auch das viel zu viel eigenwerbung betrieben wird, vor allem in signaturen usw. !
wieviele informationen im vergleich zu meinem post hat dein post? in meinem sind 5% keywords drinSchnipsel hat geschrieben:Aha, und was nun - was ist daran wichtig...