Wäre schon interessant zu erfahren, was da genau passiert ist.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hmmm sogar viele viele toolbars zeigen veränderte PR´s an.schlauberger hat geschrieben:das pr update läuft noch nicht , liebe freunde. keinerlei veränderungen. wenns laufen würde, wär hier keiner am posten, sondern nur noch am backlink abfragen. wobei ich jetzt einmal aufreger starten will. die backlinkchecker bringen die daten mal so mal so. also ich kann mich darauf nicht verlassen. nicht auch 4x.... nicht auch internetbaro..... usw... ich kann da eine liste aufzählen. diese backlinkchecker zeigen das so an wie sie wollen. auch die prognosen auf den zukünftigen pr kanste verjessen. alles shieet.
![]()
![]()
im endeffekt kann nur jeder auf sein gefühl vertrauen. wenn ich nicht bei jedem projekt den etrack... hätte, wüsste ich nich einmal, daß wir in so vielen foren verlinkt werden. denn der backlink checker zeigt das nich an. auch die polnischen foren oder ami foren. das ist bei den checkern wirklich ein manko.![]()
daher gehen wir auf die checker gar nicht mehr. die zeigen ja doch nur das an, was die interessiert. gebt doch einfach bei yahoo link:www.beispiel.de ein . dann seht ihr alle links. bei google findet man dort nur ein paar. aber yahoo ist ein wunderbarer backlinkchecker,da alle links angezeicht werden.![]()
scheiß auf signatur