Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gekaufte Links eines Konkurrenten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Sub Zero
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Sub Zero » 29.04.2010, 22:44

"Dein Thema" - sorry, aber irgendwie weißt Du selbst nicht, wovon Du sprichst, denn was Du genau ansprichst wechselt genauso wie der Verlauf des Threads.

Umsetzen? Patentrezept? Wer liest hier denn bitte nicht mit? Schau Dir mal an, wer den Thread eröffnet hat, ich suche keine Hilfestellung, ich hab da genug Arroganz, was meiner Meinung für mich und meine Projekte funktioniert und was nicht, dank 12 Jahren Erfahrung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 29.04.2010, 22:48

Lastminute hat geschrieben:Ich sagte doch schau mal auf mein Thema, dann denken. dann reden!
comicer!

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 29.04.2010, 22:51

@mano du raffst nix, aber willst mitreden. Der Comicer bist du, den ausser blöde Kommentare hier sagtst du nichts, was dem Threadersteller helfen könnte.

Typisch für dich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 29.04.2010, 22:58

Sub Zero hat geschrieben:"Dein Thema" - sorry, aber irgendwie weißt Du selbst nicht, wovon Du sprichst, denn was Du genau ansprichst wechselt genauso wie der Verlauf des Threads.

Umsetzen? Patentrezept? Wer liest hier denn bitte nicht mit? Schau Dir mal an, wer den Thread eröffnet hat, ich suche keine Hilfestellung, ich hab da genug Arroganz, was meiner Meinung für mich und meine Projekte funktioniert und was nicht, dank 12 Jahren Erfahrung.
War auf dein Post bezogen was du zuletzt geschrieben hast.

Sub Zero
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Sub Zero » 29.04.2010, 23:09

Ich nehme mal an, wenn nicht verbessere mich, Du meinst die Verlinkung - da sich das Thema vom Linkkauf wegbewegt hat. Und da gibt´s x verschiedene Möglichkeiten, angefangen von der einfachsten A -> B, BL B -> D, angenehmer C -> D bis hin zur komplizierten A -> B , C -> dritter Partner, von dem zu D.

Je nachdem wie stark die eigene Paranoia ausgeprägt ist :D. Und je nachdem gibt´s verschiedene Herangehensweisen, die den Content genauso pushen wie Kauflinks - nur eben das keine Kohle fließt, sondern ein qualitativer Austausch von dem alle in den SERPs profitieren - und nicht nur der Käufer.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 29.04.2010, 23:23

Lastminute hat geschrieben:@mano du raffst nix, aber willst mitreden. Der Comicer bist du, den ausser blöde Kommentare hier sagtst du nichts, was dem Threadersteller helfen könnte.

Typisch für dich.
du erinnerst mich so sehr an moritz.
wahrscheinlich hast du auch ein travelan-fertig-reise-shop in einem 100%-iframe auf super-lastminute24-7-online.blogspot.com, stimmts du superseo?

st0n3d
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von st0n3d » 29.04.2010, 23:30

Auch wenn es schon spät ist...
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Eine Runde für alle

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 30.04.2010, 07:23

ich hab mal gehört, wenn man links verkauft / kauft und man erwischt wird von google das nur der pr flöten geht aber das ranking sich nicht verändert.

in diesem fall würde das verpetzen doch überhaupt nix bringen^^

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von QuanChi » 30.04.2010, 12:38

Nee beides kann passieren aber Google gibt meist erstmal nen PR warnschuss....

Witzig ist das einige Leute immer noch nicht den normalen Menschnverstand nutzen :D Es ist nunmal menschlich das man Geld für Leistungen bezahlt und wenn Leute nunmal Links verkaufen und andere wiederrum Links kaufen um selber auch mehr zu verdienen ist das ein stinknormaler Markt. Angebot und Nachfrage treffen sich. So ist der Mensch so war er und so wird er immer sein. Im Gegensatz zum Lobbyistentum ist das ja noch alles harmlos. Aber natürlich stehen benachteiligte immer auf und schreien ganz laut :D Wer schon skrupel hat Links zu kaufen sollte auch Skrupel haben sich Eier und Milch und Fleisch und Kakao zu kaufen. Denkt doch mal wie viele Hühner unter erbärmlichen Umständen für euch sterben damit ihr billig eure Eier bekommt wie viele Kühe und Schweine sich keinen Zentimeter bewegen können und nur zur Produkution dienen und an die Kinder in Afrika und Südanerika die für euch die Kakopflanzen aufbereiten nur um nicht zu verhungern. Manchmal frag ich mich auch :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag