Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja ne, is klar. Dann optimiere mal auf Top Keys ohne eigenes Netzwerk.Sub Zero hat geschrieben: Guter Witz - wenn man es nötig hat Links zu kaufen statt welche zu bekommen ist wohl klar welches Ergebnis unter`m Strich besser ist. Links kaufen nur die, die zu unfähig sind, ordentlichen Content aufzusetzen und ihre Hausaufgaben richtig zu machen.
Gekaufte Links stammen in der Regel eben nicht aus einem eigenen Netzwerk - wer ist denn bitte sein eigener Kunde bzw. stellt sich selber eine "Rechnung"?Thomas B hat geschrieben:Ja ne, is klar. Dann optimiere mal auf Top Keys ohne eigenes Netzwerk.
Als Anfänger echt ratsam, als Profi musst du noch viel lernen glaube mir. Von wegen Content ist King. Ich lach mich weg hier. Es gibt Seiten die ballern Content hoch ohne Ende und was fehlt da, damit der Artikel / Content auch rankt?Sub Zero hat geschrieben:Gekaufte Links stammen in der Regel eben nicht aus einem eigenen Netzwerk - wer ist denn bitte sein eigener Kunde?Thomas B hat geschrieben:Ja ne, is klar. Dann optimiere mal auf Top Keys ohne eigenes Netzwerk.
@Nicos
Man kann sein Geld statt in unseriösen Linkkauf auch in Content stecken - hat sich irgendwie noch nicht rumgesprochen. Content is King, schonmal gehört?
Und ich verbrat nunmal meine Kohle lieber dafür, liefere hochwertigen Content ab und bekomm dafür auch Links von den HR Seiten wie andauernd von den Öffis usw. die gerne auf meine Seiten linken. Und im Gegensatz zu Linkverkäufern kann ich mir bei der ARD, Spiegelonline & Co sicher sein, dass diese nicht mal eben über Nacht von G gekickt oder abgewertet werden...
Sorry, aber meinst Du ehrlich, dass irgendwer hier der genug Kohle hat sich Content zu kaufen die auf der Straße gefunden hat und seinen Content vergammeln lässt und nicht pusht? Egal ob mit Links von x eigenen Seiten oder durch Linktausch mit anderen?Lastminute hat geschrieben:Als Anfänger echt ratsam, als Profi musst du noch viel lernen glaube mir. Von wegen Content ist King. Ich lach mich weg hier. Es gibt Seiten die ballern Content hoch ohne Ende und was fehlt da, damit der Artikel / Content auch rankt?
Darum schreibe ich das doch. Bieten kann jeder was, durch eigenes Netztwerk! Jetzt verstanden?Sub Zero hat geschrieben:Sorry, aber meinst Du ehrlich, dass irgendwer hier der genug Kohle hat sich Content zu kaufen die auf der Straße gefunden hat und seinen Content vergammeln lässt und nicht pusht? Egal ob mit Links von x eigenen Seiten oder durch Linktausch mit anderen?Lastminute hat geschrieben:Als Anfänger echt ratsam, als Profi musst du noch viel lernen glaube mir. Von wegen Content ist King. Ich lach mich weg hier. Es gibt Seiten die ballern Content hoch ohne Ende und was fehlt da, damit der Artikel / Content auch rankt?
Ich weiß, dass Linktausch von vielen genauso wie Linkkauf betrachtet wird - nur bei letzterem muss ich Geld auf den Tisch hauen, wenn ich nichts bieten kann (und somit BS SEO mache) und bei letzterem bekomme ich auch nur dann einen hochwertigen Link, wenn meine Seiten nicht totaler Schrott sind die ich zum Tausch anbieten kann. Linktausch ist immer auch Qualitätstausch - Linkkauf nicht.
Und "Content hochballern" ohne Ende oder "hochwertigen Content" erstellen ist lange nicht das gleiche...
Sorry, aber ich dachte in diesem Forum ist von vornherein klar, dass eine gute Verlinkung nicht reziprok ist.Lastminute hat geschrieben:Linktausch gibts bei vielen ala " a nach B und b nach a zurück"
A nach B und B / C auf D, um es kurz zu machen - bzw. je nach Linkqualität: A nach B, B / C / D / E auf F. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.Lastminute hat geschrieben:Beschreib mal wie du Linktausch machst und genau da sitzen deine Fehler.
Ich beis in Tisch gleich, lach mich weg hier. Les mal hier öfters rein, dann wüsstest du, das genau das vielen hier nicht klar ist.Sub Zero hat geschrieben:Sorry, aber ich dachte in diesem Forum ist von vornherein klar, dass eine gute Verlinkung nicht reziprok ist.Lastminute hat geschrieben:Linktausch gibts bei vielen ala " a nach B und b nach a zurück"
A nach B und B / C auf D, um es kurz zu machen - bzw. je nach Linkqualität: A nach B, B / C / D / E auf F. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.Lastminute hat geschrieben:Beschreib mal wie du Linktausch machst und genau da sitzen deine Fehler.
Ich sagte doch schau mal auf mein Thema, dann denken. dann reden!Sub Zero hat geschrieben:Oha, also ist es ein Fehler, Dir diese zuzusprechen.