Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gekaufte Links eines Konkurrenten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
IchKannWas
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von IchKannWas » 28.04.2010, 22:46

Wer Zeit hat, solch einen Fred hier zu eröffnen, sollte diese Zeit lieber in Seine SEO Arbeit stecken, da ist Sie mit Sicherheit besser aufgehoben.
Jeder große Konzern der im Netz Vertreten ist, wie z.B. Ebay, kauft Links im großen Stil.

***KOPFSCHÜTTEL*** (ist übrigends ein cooler Blog)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 29.04.2010, 01:48

Sub Zero hat geschrieben: Guter Witz - wenn man es nötig hat Links zu kaufen statt welche zu bekommen ist wohl klar welches Ergebnis unter`m Strich besser ist. Links kaufen nur die, die zu unfähig sind, ordentlichen Content aufzusetzen und ihre Hausaufgaben richtig zu machen.
Ja ne, is klar. Dann optimiere mal auf Top Keys ohne eigenes Netzwerk.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 29.04.2010, 08:38

@Thomas, wahrscheinlich hat subzero halt 76 Jahre Zeit und kann warten, bis er gaaaanz viele natürliche Links bekommt! ;-) Wenn er nur auf die natürliche Schiene baut bekommt er pro Monat ungefähr "subzero" Links... ;-)

Man kann mit schönen Linkbaits schon natürlich Links generieren, aber auch Linkbait-Aktionen können richtig Geld kosten und man weiß nie so genau wo man dann Links bekommt! Da kann man das Budget gleich in Linkauf investieren und sich die Links aussuchen! :idea:
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sub Zero
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Sub Zero » 29.04.2010, 19:37

Thomas B hat geschrieben:Ja ne, is klar. Dann optimiere mal auf Top Keys ohne eigenes Netzwerk.
Gekaufte Links stammen in der Regel eben nicht aus einem eigenen Netzwerk - wer ist denn bitte sein eigener Kunde bzw. stellt sich selber eine "Rechnung"?

@Nicos
Man kann sein Geld statt in unseriösen Linkkauf auch in Content stecken - hat sich irgendwie noch nicht rumgesprochen. Content is King, schonmal gehört?

Und ich verbrat nunmal meine Kohle lieber dafür, liefere hochwertigen Content ab und bekomm dafür auch Links von den HR Seiten wie andauernd von den Öffis usw. die gerne auf meine Seiten linken :D. Und im Gegensatz zu Linkverkäufern kann ich mir bei der ARD, Spiegelonline & Co sicher sein, dass diese nicht mal eben über Nacht von G gekickt oder abgewertet werden...
Zuletzt geändert von Sub Zero am 29.04.2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 29.04.2010, 19:44

Sub Zero hat geschrieben:
Thomas B hat geschrieben:Ja ne, is klar. Dann optimiere mal auf Top Keys ohne eigenes Netzwerk.
Gekaufte Links stammen in der Regel eben nicht aus einem eigenen Netzwerk - wer ist denn bitte sein eigener Kunde?

@Nicos
Man kann sein Geld statt in unseriösen Linkkauf auch in Content stecken - hat sich irgendwie noch nicht rumgesprochen. Content is King, schonmal gehört?

Und ich verbrat nunmal meine Kohle lieber dafür, liefere hochwertigen Content ab und bekomm dafür auch Links von den HR Seiten wie andauernd von den Öffis usw. die gerne auf meine Seiten linken :D. Und im Gegensatz zu Linkverkäufern kann ich mir bei der ARD, Spiegelonline & Co sicher sein, dass diese nicht mal eben über Nacht von G gekickt oder abgewertet werden...
Als Anfänger echt ratsam, als Profi musst du noch viel lernen glaube mir. Von wegen Content ist King. Ich lach mich weg hier. Es gibt Seiten die ballern Content hoch ohne Ende und was fehlt da, damit der Artikel / Content auch rankt?

:lol: Bei solchen posts darf man echt nicht zulange hier sein. Steckt an sonst.

Beispiele erspare ich mir hier, da das letzte posting echt die Krone gewonnen hat

Sub Zero
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Sub Zero » 29.04.2010, 19:52

Lastminute hat geschrieben:Als Anfänger echt ratsam, als Profi musst du noch viel lernen glaube mir. Von wegen Content ist King. Ich lach mich weg hier. Es gibt Seiten die ballern Content hoch ohne Ende und was fehlt da, damit der Artikel / Content auch rankt?
Sorry, aber meinst Du ehrlich, dass irgendwer hier der genug Kohle hat sich Content zu kaufen die auf der Straße gefunden hat und seinen Content vergammeln lässt und nicht pusht? Egal ob mit Links von x eigenen Seiten oder durch Linktausch mit anderen?

Ich weiß, dass Linktausch von vielen genauso wie Linkkauf betrachtet wird - nur bei letzterem muss ich Geld auf den Tisch hauen, wenn ich nichts bieten kann (und somit BS SEO mache) und bei letzterem bekomme ich auch nur dann einen hochwertigen Link, wenn meine Seiten nicht totaler Schrott sind die ich zum Tausch anbieten kann. Linktausch ist immer auch Qualitätstausch - Linkkauf nicht.

Und "Content hochballern" ohne Ende oder "hochwertigen Content" erstellen ist lange nicht das gleiche...

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 29.04.2010, 20:01

Lastminute hat geschrieben:Als Anfänger echt ratsam, als Profi musst du noch viel lernen glaube mir. Von wegen Content ist King. Ich lach mich weg hier. Es gibt Seiten die ballern Content hoch ohne Ende und was fehlt da, damit der Artikel / Content auch rankt?
Sorry, aber meinst Du ehrlich, dass irgendwer hier der genug Kohle hat sich Content zu kaufen die auf der Straße gefunden hat und seinen Content vergammeln lässt und nicht pusht? Egal ob mit Links von x eigenen Seiten oder durch Linktausch mit anderen?

Ich weiß, dass Linktausch von vielen genauso wie Linkkauf betrachtet wird - nur bei letzterem muss ich Geld auf den Tisch hauen, wenn ich nichts bieten kann (und somit BS SEO mache) und bei letzterem bekomme ich auch nur dann einen hochwertigen Link, wenn meine Seiten nicht totaler Schrott sind die ich zum Tausch anbieten kann. Linktausch ist immer auch Qualitätstausch - Linkkauf nicht.

Und "Content hochballern" ohne Ende oder "hochwertigen Content" erstellen ist lange nicht das gleiche...
Darum schreibe ich das doch. Bieten kann jeder was, durch eigenes Netztwerk! Jetzt verstanden?

Hochwertige Links habe ich auch hier verteilt vor kurzem, ganz stressfrei ohne Ärger ohne Kosten. Geht ganz fix. Jeder hilft jedem. Denk mal darüber nach.

Abakuser die hier sind, geben teilweise auch Geld für Content aus weil selbst keine Zeit. Eine Hand wäscht die andere. :lol:

Wenn du nichts zu bieten hast, wirst auch kostenlos keine gescheiten Backlinks bekommen der genau dir auch was bringt! Denk mal darüber nach.

Wer Geld hat und es nutzt bleibt auch oben :idea:

Ich habe Seiten, die sind gute 2 Jahre auf festen Plätzen. Was glaubst du warum? Achte mal auf mein Thema, dann denk nach, dann schalte, dann antworte du!

Sub Zero
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Sub Zero » 29.04.2010, 20:33

Lastminute hat geschrieben:Achte mal auf mein Thema, dann denk nach, dann schalte, dann antworte du!
Guter Hinweis, nur ist`s mir zu hoch, wo das bitte einen Widerspruch zu dem darstellen soll, was ich geschrieben habe :D.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 29.04.2010, 20:39

Geschrieben hast du das hier "Ich weiß, dass Linktausch von vielen genauso wie Linkkauf betrachtet wird"

Genau das ist falsch!

Linktausch gibts bei vielen ala " a nach B und b nach a zurück"

Richtig für dich mag das sein. Falsch wenn es was bringen soll.

Richtig dann, wenn es Sinn macht!

Beschreib mal wie du Linktausch machst und genau da sitzen deine Fehler. :wink:

Sub Zero
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Sub Zero » 29.04.2010, 21:15

Lastminute hat geschrieben:Linktausch gibts bei vielen ala " a nach B und b nach a zurück"
Sorry, aber ich dachte in diesem Forum ist von vornherein klar, dass eine gute Verlinkung nicht reziprok ist.
Lastminute hat geschrieben:Beschreib mal wie du Linktausch machst und genau da sitzen deine Fehler. :wink:
A nach B und B / C auf D, um es kurz zu machen - bzw. je nach Linkqualität: A nach B, B / C / D / E auf F. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 29.04.2010, 21:18

Lastminute hat geschrieben:Linktausch gibts bei vielen ala " a nach B und b nach a zurück"
Sorry, aber ich dachte in diesem Forum ist von vornherein klar, dass eine gute Verlinkung nicht reziprok ist.
Lastminute hat geschrieben:Beschreib mal wie du Linktausch machst und genau da sitzen deine Fehler. :wink:
A nach B und B / C auf D, um es kurz zu machen - bzw. je nach Linkqualität: A nach B, B / C / D / E auf F. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Ich beis in Tisch gleich, lach mich weg hier. Les mal hier öfters rein, dann wüsstest du, das genau das vielen hier nicht klar ist. :lol:

In der Suche steht es, viele kennen die Suche nicht und nutzen einfach nen Thread dazu.

Les mal wie oft genau hier die Frage gestellt wird. :roll:

Sub Zero
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Sub Zero » 29.04.2010, 21:37

Argument :D. Nur erwarte ich das nicht von jemand, dem ich mal Ahnung unterstellen würde ;).

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 29.04.2010, 21:52

Sub Zero hat geschrieben:Argument :D. Nur erwarte ich das nicht von jemand, dem ich mal Ahnung unterstellen würde ;).
Du hast nichts verstanden :wink:

Sub Zero
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Sub Zero » 29.04.2010, 22:08

Oha, also ist es ein Fehler, Dir diese zuzusprechen :D.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 29.04.2010, 22:27

Sub Zero hat geschrieben:Oha, also ist es ein Fehler, Dir diese zuzusprechen :D.
Ich sagte doch schau mal auf mein Thema, dann denken. dann reden!

Umsetzen musst du es schon selbst und nen Patent Rezept bekommt hier von keinem!

Sage ja, du hast nichts verstanden! :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag