Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gekaufte Links eines Konkurrenten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
wizard2k
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wizard2k » 26.04.2010, 18:23

Mach's einfach (und berichte, ob's was bringt).
Linkkauf ist wie Doping im Sport, weder fair noch sonstwas. :robot:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 26.04.2010, 18:45

dann setz Deine Meldung ab.... Wird i.d.R. nix bringen! Es sei denn da wurde gaaaaanz viel Unfug betrieben! Sind das gut gemachte Seiten, die dem User einen Mehrwert bieten und damit für google interessant sind, wird die Petzerei nix bringen! Sind das möglicherweise aber reine MFA Ungetüme kann die Meldung durchaus die erwünschte Wirkung erzielen! Glaub mir, wir haben das mehrfach mit eigenen Seiten von vorne bis hinten durchgetestet, die einzige Seite, die wir per Petzerei ausm index bekommen haben, war wirklich unter aller Sau! ;-)

und im Übrigen stimme ich meinen Vorrednern zu: Denunzieren ist einfach und SEO eben komplex! Willste also Denunziant oder lieber SEO sein! Falls Du ersteres wählst hast Du in diesem Forum nix verloren! 8)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

go1denboy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von go1denboy » 26.04.2010, 20:13

Hi Leute,

nur um das noch einmal klar zu stellen. Unsere Seite ist aus SEO-Sicht perfekt aufgebaut. Alles was aus dem Bereich SEO zu wissen gibt, wurde on- und off-page berrücksichtigt. Und das schon seit Jahren. Desweiteren wurde unsere Seite vielfach verlinkt. Somit haben wir unsere SEO Hausaufgaben ordentlich gemacht.

Mich regt es einfach auf, dass die Konkurrenz sich bei Seiten einkauft und relativ schnell unter die Top 7 Ergebnisse bei entsprechenden Schlagwörtern kommt.

Natürlich kann man nicht beweisen, dass da irgendwoe Geld geflossen ist. Es ist aber so, dass es etliche Links von PageRank 4-6 Blogs immer auf die selbe Art auf die Konkurrenz verlinken. Immer in einer Kategorie "Empfehlungen": <a>SCHLAGWORT</a>

ANsonsten ist die Seite eher schlecht verlinkt.

Und das regt uns einfach auf. Da versucht man auf ehrlichem Wege sich gut zu positionieren. Un dann kommt einer daher, kauft ein paar Links, und ist direkt oben mit dabei. Nur um das klar zu stellen wir sind auf Platz 1-2 mit den entsprechenden Schlagwörten.

Trotzdem schon mal vielen Dank für die Anregungen und Hinweise.