Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Märchen von der freiwilligen Verlinkung...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gastro
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gastro » 13.12.2011, 17:08

micky005 hat geschrieben:
Und ich promote über einen anderen kanal meinen content so, das von derjenigen der meinen content anklickt um zu lesen, automatisch einen backlink zu mir setzt.

Und zu guter letzt gibt es dort ein free network (noch free) das ebenfalls automatisch backlinks zu mir setzt, wenn derjenige meinen content liest!...
micky005
nichts für Ungut, aber das hört sich für mich nach einem Virus an...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 13.12.2011, 17:33

ich glaube micky005 ist selbst von einem virus befallen. :)

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 13.12.2011, 18:46

mwitte hat es kapiert!

Punkt 1 und 3, das ist es.

Alles andere ist reine Zeitverschwendung in deutschen Foren, jeder soll nach seinem eigenen Glück streben wie er will.

@mano_negra, nochmal; es gibt dort große webseiten, webmaster, für fast jede branche, die autoren suchen!
Diese WOLLEN meinen passenden content und geben mir einen backlink, high valuable nach dem google panda update, aktueller denn je.

Wer das nicht kapiert, einfach nix dazu schreiben,einfacher kann ich es ja wohl nicht erklären.versteht sogar meine 8 jährige Nichte.

Keine Sorge Leute, micky hat keinen virus sondern ist absolut klar im Kopf, muss man auch sein, wenn man innerhalb eines Jahres eine große content bibliothek von über 12000 artikels aufgebaut hat.....8) ich war nicht untätig wie viele wohl meinen.

micky005

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gastro
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gastro » 13.12.2011, 19:06

micky005 hat geschrieben:mwitte hat es kapiert!

Punkt 1 und 3, das ist es.
das ist echt nicht konstruktiv
Alles andere ist reine Zeitverschwendung in deutschen Foren, jeder soll nach seinem eigenen Glück streben wie er will.
inklusive diesen Beitrag?
@mano_negra, nochmal; es gibt dort große webseiten, webmaster, für fast jede branche, die autoren suchen!
Diese WOLLEN meinen passenden content und geben mir einen backlink, high valuable nach dem google panda update, aktueller denn je.
das wiedersprichts sich jetzt aber ganz deutlich von den oben markierten Behauptungenvon dir... https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#836666
Wer das nicht kapiert, einfach nix dazu schreiben,einfacher kann ich es ja wohl nicht erklären.versteht sogar meine 8 jährige Nichte.
Ok, ich bin zu alt dafür...
Keine Sorge Leute, micky hat keinen virus sondern ist absolut klar im Kopf, muss man auch sein, wenn man innerhalb eines Jahres eine große content bibliothek von über 12000 artikels aufgebaut hat.....8) ich war nicht untätig wie viele wohl meinen.
ich denke eher du sollst ehrlicher sein. Du muss uns nicht alles veraten, aber wenn du etwas sagst, sollte es auch stimmen.

MFG
Gastro

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 13.12.2011, 19:37

Aha und das gibts in D nicht? Ich glaube hier nennt man sowas Artikelverzeichnis ...
muss man auch sein, wenn man innerhalb eines Jahres eine große content bibliothek von über 12000 artikels aufgebaut hat
Nö, dazu muss man nicht klar im Kopf sein, 12000 Artikel kann man auch umnebelt und im Vollrausch zusammensuchen :) 12000 wirklich gute Fachartikel - das wäre was anderes - aber das müsstest du erst mal beweisen ...

TC Stahl
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TC Stahl » 13.12.2011, 20:00

Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:

Ich komme sozusagen von der publizistischen Ecke. Betreibe mehrere Magazine, Blogs und Foren.

Ich setze grundsätzlich Links und unterdrücke solche auch nicht in Foren. Sind alle Do-Follow. Aber: Sowohl ich selber als auch meine Forenmitglieder verlinken natürlich hauptsächlich bekannte Quellen. Also neben Wikipedia meistens Nachrichtenportale. Ganz selten ist da mal ein Blog dazwischen.

Daran sind die Linktausch-Blogger aber auch selber schuld! Mal davon abgesehen, dass häufig keine Trackbacks möglich sind, ist eine Webseite zu jedem möglichen Thema einfach nicht vertrauenswürdig. Also verlinkt man sie auch nicht.

Und warum sollte man kommerzielle Seiten verlinken? Die enthalten nur selten Informationen mit Mehrwert und wenn, so wenige, dass es (siehe oben) nicht Vertrauenerweckend aussieht.

Ein Fachblog erfolgreich zu betreiben, ohne Links zu kaufen, ist eben anstrengend und langwierig. Aber nur so kommt man an "freiwillige" Links. Ich schreibe das aus meiner Erfahrung heraus.
Autor & Blogger
Web-Publisher seit 1999: eBooks, Blogs, Foren, Wikis ...

-> Google diktiert Journalismus

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 13.12.2011, 20:19

TC Stahl hat geschrieben: Ein Fachblog erfolgreich zu betreiben, ohne Links zu kaufen, ist eben anstrengend und langwierig. Aber nur so kommt man an "freiwillige" Links. Ich schreibe das aus meiner Erfahrung heraus.
Und wozu auf freiwillige Links warten, wenn man sie selber setzen kann? Die Freiwilligen sind natürlich oft die besten, die man kostenlos bekommen kann, aber wozu warten? Ich setze aktuell einen Newsblog auf und schreibe News für die Katz, weil Google trotz Sitemap, Pings, Twitter und Facebook die neue Seite nicht indexieren will. Wenn ich nun anfange Links aufzubauen und weiter regelmäßig schreibe, wird sich an dieser Situation relativ schnell etwas ändern. Wenn ich es nicht mache, wird es definitiv länger dauern.

Bei Google hast du mit deinen neuen Inhalten immer weniger eine Chance nach vorne zu kommen, wenn du sie nicht aktiv promotest - und dazu gehört nun mal auch das Linkbuilding.

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 13.12.2011, 22:15

micky005 hat geschrieben:mwitte hat es kapiert!
Ich schon -- aber Du auch???
micky005 hat geschrieben:Punkt 1 und 3, das ist es.
Und warum beachtest DU weder Punkt 1 noch Punkt 3?

Oder war das eine Rechenaufgabe???
micky005 hat geschrieben:1 und 3
ergeben in der Summe 4
Und Punkt 4 hatte ich in meiner Auflistung oben anscheinend vergessen:
mwitte hat geschrieben:M.E. gibt es zwei 3 Möglichkeiten.
1. Du behältst Dein Wissen für Dich -- aber prahlst nicht rum nach dem Motto "ich habe was im US Forum aufgeschnappt aber ich sage es nicht"
2. Du teilst die Links zu den US Foren wenn Du da was tolles aufschnappst und stellst das damit zur Diskussion
3. Du verkaufst das aufgeschnappte US Wissen als Dein eigenes, schreibst darüber in Deinem Blog undpostest das hier.
Ich verspreche Dir -- Du bekommst damit nicht nur Abakus Backlinks...
4. Du bist ein Forentroll

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 14.12.2011, 13:14

@gzs

Artikelverzeichnisse meine ich damit nicht,unter anderem auch, aber neben nur unter anderem.

Es gibt ezines, die eben autoren suchen und von denen man dann Backlinks bekommt.

Und es gibt Verzeichnisse ja,aber ich bekomme meinen Backlink nicht vom Verzeichnis selbst,(unter anderem auch -das wird mitgenommen) wo dann mein Artiklel auf einer PR 0 Seite liegt, nein, sondern die Backlinks kommen dann von webmastern - syndicate ist das Stichwort. Ein artikel generiert oft hunderte von backlinks und die sind in google Augen high valuable.

Content, oh ja meine 12.000 Artikel sind kein crap oder sowas, alles high informative 800-100 wörter lang,,jajaja, da habe ich schon drauf geachtet.Ist zwar dann nicht unbedingt das aller aktuellste, das speilt erstmal keine Rolle, high informative muss es ein.

Google ist eine große content Bibliothek, nutze sie.

@barthel, versuche mal einige gute backlinks zu bekommen und übermittel diese dann an google, ganz einfach im google account webmaster tool.......dann indexiert google innerhalb 24-48 std deine seiten und backlinks, kannst auch einen backlink deiner Seite (deine url und einige deeper seiten) in google+1 setzen.........
pfeif,pfeif, ist aber kein Geheimnis.

Oder sowas wie die squidoo Alternative o.ä in Deutschland nutzen, ABER; zuerst deinen content immer erst auf deine Seite veröffentlichen und warten bis der indexiert ist, dann erst im web verstreuen, vorher nicht,denn sonst ranken die anderen auf denen du deinen content veröffentlicht hast immer über dir.

micky005

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 14.12.2011, 15:30

Die Backlinks in den WMT sucht sich Google selber, wüsste jetzt nicht wo man da was eintragen kann... Und News indexiert Google teilweise in Minuten. Wäre sonst ein wenig blöd, wenn man Nachrichten immer erst nach 1-2 Tagen finden würde ;)

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 15.12.2011, 11:53

Barhel,

Tipp; deine backlinks kannst du dann ebenso in deinem yahoo account übermitteln...............yahoo indexiert die dann ebenso schnell.

micky005

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 15.12.2011, 13:02

micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 17.12.2011, 11:50

Hallo,

also korrigiert mich wenn ich da irre;

Ich habe diese Art der Verlinkung (backlinks) in Deutschland noch nicht gesehen;
das ich von meinem content den ich schreibe, von webmastern die meinen content suchen,backlinks bekomme.

Wir reden hier nicht über sonstigen AV/ Directories.Die backlinks von diesen AV wird zwar mitgenommen mehr nicht. Denn bei AV ist es so, das diese zwar einen hohen PR haben, das gilt aber nur für die Homepage, nicht für die Kategorie seite, auf der dann mein content/artikel liegt, die hat PR 0.

In Deutschland ist das anders;eine große,ältere webseite mit guten google positionen, sucht doch keine autoren um denen backlinks zu geben, nein da heisst es;

"Warum sollen wir dir, einer neuen unbekannten Seite, backlinks geben?

Ich finde diese Art der backlinks in den USA, die von google hoch bewertet werden, einfach nur;
amazing-fantastic.

micky005

tided
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von tided » 18.12.2011, 23:25

micky005 hat geschrieben: "Warum sollen wir dir, einer neuen unbekannten Seite, backlinks geben?
Wenn du meinst, dass man das sollte - was wäre denn deine Antwort auf die Frage?

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 19.12.2011, 10:00

Schreck wieder so nen Typ, der einem kraft- und saftlose Seiten unterschieben will, aber dafür ein Projekt mit Power möchte.

LASST MICH IN RUHE IHR FLACHFEILEN!!!

Immer dasselbe, solche Schmarotzer in dieser Gesellschaft gehen mir auf den Sack. Freiwillig tauscht niemand mehr im Bereich, wo sich Geld machen lässt. Alle nur noch geil auf Euros. Ich bin auch geil drauf, will aber trotzdem daß es fair abgeht - auf beiden Seiten. Zeit im Kloster vorzusprechen und inneren Frieden zu finden :x

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag