Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks von Pressemitteilungen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 27.05.2013, 11:12

Hannes was hat der erste Teil deiner Aussage jetzt damit zu tun? Natürlich muss die PR gut geschrieben sein und auffallen, das hat aber nichts mit der Diskussion um eine PR pro Portal oder PR Portal mit Verteilung zu tun.

Du verstehst nicht wozu ein PR Portal gedacht ist glaub ich..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Patte
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2005, 14:00
Wohnort: Mittenwald

Beitrag von Patte » 27.05.2013, 11:24

Bin der gleichen Meinung wie @imwebsein. Denn sonst hat es ja den gleichen Charakter wie früher mit den Artikelverzeichnissen...

Und wenn Google die Pressemitteilung als Pressemitteilung erkennt, dann ist ja alles i.O.!

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 27.05.2013, 11:28

imwebsein,

der erste teil meiner meinungsaeusserung bezog sich auf deinen hinweis ueber die suchmaschinenoptimierung. es tut mir leid, dass ich meine worte ggf. etwas zu "schwammig" gewaehlt hatte.

ich habe zumindest soviel ahnung von pr-portalen, dass ich die effekte diverser aktivitaeten dort sehr genau beobachten, reparieren und gewichten kann ...

gruß