Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hatte gestern Besuch vom Editor *grml*

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 27.02.2009, 13:08

Die Seite ist fertig - das was noch nicht ganz komplett ist - sind Funktionen für die registrierten Benutzer - aber der normale User der die Seite besucht trifft eine fertige Seite an. Danke für deinen Tipp aber ich kenne die Richtlinien für eine Anmeldung beim DMOZ sehr gut - ich glaub ich bin einer der wenigen die sich diese mehrmals durchgelesen haben bevor sie eine Anmeldung losgeschickt haben - ich weiss genau was geht und was ein totales NO GO ist ... naja, warten wir es ab - vielleicht ist die ganze Aufregung ja umsonst und der nette DMOZler schaut sich die Seite wirklich nochmal am Wochenende an und entscheidet sich dann nachdem er die Seite mal wirklich begutachtet hat.

Und Editor beim DMOZ werden sehe ich sowieso nur als allerletzten Schritt - weil wäre eigentlich traurig wenn sich jeder der eine Seite nicht eingetragen bekommt sich als Editor bewirbt nur damit seine Seite reinkommt, aber anscheinend ist das ein legitimes Mittel - Windharp hat es damals ja auch so gemacht und hat daraus keinen Hehl gemacht :lol: Dreistigkeit siegt eben - ich glaube nächste Woche klingel ich nochmal beim Editor an und Frag den was ich hätte besser machen können ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}