Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

UMFRAGE: Plötzlich weniger Besucher II

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 19.01.2007, 20:51

Oh Servus "Spahgetti"

Lieber Rocko...,

1. Ich habe mehrere DOMAINS
2. Ich habe keine "Astreine" Domain...
3. VERGISS ENDLICH DEN *hit mit dem JAMMERN

Du hast aber die MESSAGE offenbar in den falschen HALS bekommen! ES GEHT BEI DIESER DISKUSSION ODER AUSEINANDERSETZUNG UM EIN SACHE...

Die Sache heisst: RELEVANTE SUCHERGEBNISSE! Und nun mein FREUND, da hat G* zur Zeit "Probleme"!

Zumindest haben nun auch die ganzen "ABAKANER" auch einmal etwas ueber den "950er" gehoert!

Ich denke Du siehst das nicht ganz RICHTIG, das SPIEL heisst nicht "jetzt machen wir ein wenig Algo Update und mischen das Spiel NEU!!!

Natuerlich sind Verschiebungen +/- (...) was weiss ich auch ganz NORMAL, aber von dem spreche ich ja auch nicht!

Cheers..., der Jauch geht weiter!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 19.01.2007, 22:25

hunny hat geschrieben:Jo so sieht das aus nur wird man auf kurz oder lang keinen Blumentopf damit gewinnen können.
Echt?
Na dann muß es wohl 'ne Menge Idioten geben die nicht bemerkt haben, daß haufenweise Plätze unter den Top 5 keinen Blumentopf einbringen.
Die hauen die SERPS wahrscheinlich sinnfrei nur aus Jux und Dollerei voll.

Mann, nächstes mal den Hirnskasten einschalten bevor man solche hirnrissigen Lebensweisheiten postet.
Von der Zuseuchung miserabel geschriebener Algos leben ganze Branchen und das nicht schlecht und zwar seit Jahren.

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 20.01.2007, 10:03

zu1. Dann sollte Dich der Wegfall der einen Domain nicht so treffen.
zu2. Dann brauchst Du Dich über den Wegfall auch nicht wundern.

Was heißt denn hier relevanten Suchergebnisse ? Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, das immer die über die Suchergebnisse bei Google meckern, die nicht vorne stehen ?

Ich weiß nicht was Du meinst, ich finde uner jedem Keywort, das was ich suche.

Ich habe früher mit Doorways gearbeitet und unter jedem meiner Key 4 Seiten plaziert, reine Doorways und ein Mitbewerber hat es genauso getan und es standen plötzlich 8 Doorways auf der ersten Seite, die zu zwei weiteren weitergeleitet haben, selbst das waren relevante Suchergebnisse, denn der User suchte Nüsse und bekam auch Nüsse.

Das ganze ist immer ein Problem des betrachtens und das scheint auf Deiner Seite, Einseitig zu sein.

Die Serps sind den Umständen entsprechend gut und schlecht, so ist es und so wird es bleiben, vieleicht solltest Du lieber Deine Mitbewerber analysieren um zu sehen, was Du verbessern kannst.

der Jauch geht weiter ? Hast Du es gut, die Zeit hab ich garnicht, ich arbeit lieber in jeder freien Minute an einer meiner Webseiten, weil die Konkurenz schläft bekanntlich nicht.