Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Seite ist mfA?! Sperrung angedroht...

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 28.03.2009, 11:49

holgerbauer hat geschrieben:Für mich persönlich ist das ein klarer Verstoss der Richtlinien !
"war" oder "ist"?

Wenn "ist", was siehst Du noch als Verstoß?

@ Klickrate
Die Klickrate hat sich in den letzten 3 Tagen übrigens nicht verändert. Aber das reicht noch nicht für eine verbindliche Analyse. Man muss das in einem Monat noch mal prüfen.
Ich kaufe Dein Forum!
Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 28.03.2009, 17:12

besser am Tag 50 USD weniger und dafür länger als voll ausreizen und nach 3 jahren den account verlieren...

discountnetz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von discountnetz » 28.03.2009, 19:42

Hallo Marc,
ich habe mich extra durch diesen Thread hier im Forum angemeldet weil ich auch meine Meinung loswerden wollte. :)

Also ich finde die Einbindung der Werbung in deinem Forum zum jetzigen Zeitpunkt völlig unproblematisch, ganz im Gegenteil habe ich auch schon überlegt Link Blöcke zwischen die Themen zu setzen in der Übersicht. Bei mir haperts leider noch an dem technischem Wissen über phpBB ;)

Wer einmal eine Seite sehen möchte die ich persönlich als sehr problematisch ansehen würde der guckt sich einfach mal das hier an:

https://www.mediengestalter.info/forum/ ... 581-1.html

Werbung muss in die Webseite verzahnt sein sonst wird sie leicht übersehen. Im Header eines Forums beispielsweise finde ich persönlich Werbung eher unproduktiv.

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm