Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marktplatz Regeln weiter verschärfen?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 14.08.2011, 18:41

Naja ist sowie das blanke Chaos zur Zeit unter Stellenangebote und im Marktplatz, seit dem @networker und Co verschwunden ist. Da wird gepostet ohne Impressum, Linktausch etc .... :lol:

Ausserdem bischen lag ich auf den Boden vor lachen, weil ich folgendes gelesen habe in mehren Postings auf dem Marktplatz:

"(ACHTUNG: Hier fehlt ein Impressum! Bitte nacharbeiten, sonst muss diese Anzeige gelöscht werden!)"

Wie soll ein User nachträglich ein Impressum in einen Posting auf dem Marktplatz hinzufügen können, wenn man als User NICHT mehr Beiträge auf dem Marktplatz editieren?

Hier ein Beweiß: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 00761.html

Unabhängig davon wurde bis heute nicht gelöscht, da gibt etliche solcher Anzeigen, also das ist wirklich sehr sehr sehr armselig, ich wünschte @Networker und Co wären wieder da, der hat zwar des öfteren dummes Zeug gelabbter mit seiner Grillscheiße, aber das alte Modi-Team hat die Regeln auch genau umgesetzt und NICHT so armselig agiert wie das z.Z hier passiert!

Könnt den Beitrag wieder löschen, wenn euch die wahre Kritik nicht passt!
Zuletzt geändert von Linkbuilder_Bochum am 14.08.2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 14.08.2011, 18:57

Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:Naja ist sowie das blanke Chaos zur Zeit unter Stellenangebote und im Marktplatz, seit dem @networker und Co verschwunden ist. Da wird gepostet ohne Impressum, Linktausch etc .... :lol:
Macht jeder was er will, macht nicht mehr viel Spass das Forum zu besuchen, seit dem die alten Mitglieder alle weg sind die hier öfter geschrieben haben.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

klausg
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von klausg » 14.08.2011, 18:58

Naja, wenn mal als Mod nicht mald ie eigenen technischen Dinge des Forums kennt - dann ist das schon traurig :)

Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:Naja ist sowie das blanke Chaos zur Zeit unter Stellenangebote und im Marktplatz, seit dem @networker und Co verschwunden ist. Da wird gepostet ohne Impressum, Linktausch etc .... :lol:

Ausserdem bischen lag ich auf den Boden vor lachen, weil ich folgendes gelesen habe in mehren Postings auf dem Marktplatz:

"(ACHTUNG: Hier fehlt ein Impressum! Bitte nacharbeiten, sonst muss diese Anzeige gelöscht werden!)"

Wie soll ein User nachträglich ein Impressum in einen Posting auf dem Marktplatz hinzufügen können, wenn man als User NICHT mehr Beiträge auf dem Marktplatz editieren?

Hier ein Beweiß: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 00761.html

Unabhängig davon wurde bis heute nicht gelöscht, da gibt etliche solcher Anzeigen, also das ist wirklich sehr sehr sehr armselig, ich wünschte @Networker und Co wären wieder da, der hat zwar des öfteren dummes Zeug gelabbter mit seiner Grillscheiße, aber das alte Modi-Team hat die Regeln auch genau umgesetzt und NICHT so armselig agiert wie das z.Z hier passiert!

Könnt den Beitrag wieder löschen, wenn euch die wahre Kritik nicht passt![/b]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 18.08.2011, 13:48

Deine Phantasie reicht auch nich' von hier bis zur Ecke, wa? Dann eröffnet er eben eine neue Anzeige wo er diesmal das Impressum vielleicht NICHT vergisst?
:-P
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 18.08.2011, 13:50

Alle Marktplatz-Angebote werden absofort moderiert. Das heisst, der Nutzer stellt den Beitrag ein und wir schalten den Beitrag dann frei, sofern er den Richtlinien entspricht.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 18.08.2011, 13:57

jep, eben gesehen
Dieser Beitrag wird momentan auf die Einhaltung der Forenregeln und insbesondere bei Anbietern auf die Einhaltung der Impressum-Pflicht überprüft. Bei erfolgreicher Überprüfung wird der Beitrag dann freigeschaltet. Die Überprüfung kann bis zu 24h in Anspruch nehmen. Vielen Dank.
Dachte schon....

discountnetz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von discountnetz » 23.08.2011, 23:36

Hallo,
ich befürworte die Festnetz-Telefonnummer. Das ist mittlerweile gang und gäbe weil man darüber die Adresse des jeweiligen Anbieters herausbekommen kann. Ein Rückruf auf die Festnetznummer kann vieles klären. Klar das dies einige Anbieter hier stört. Ich hatte den subjektiven Eindruck das Anonymität Teil des Geschäftsmodellls bei einigen Anbietern hier ist. Ich denke jeder weiß was ich meine.

In jedem Fall ist eine Verschärfung der Regeln unumgänglich um die Seriösität zu wahren und den "guten" Anbietern mehr Geltung zu verschaffen. Und diese gibt es hier in jedem Fall.

Freundliche Grüße
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

pureenergy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von pureenergy » 05.10.2011, 01:04

@discountnetz

Wir leben im Jahre 2011. Ich kenne NIEMANDEN mehr, der ein Festnetz hat und ich habe auch keines. Ich werde mir nicht noch mehr Kosten aufhalsen. Einen Gewerbeschein habe ich auch nicht, weil ich freiberuflich arbeite. Viel wichtiger als Telefon und Homepage etc, wäre vielleicht die Steuernummer! Diese sollte JEDER haben, der Rechnungen ausstellt. Es gibt sicher eine Möglichkeit, das beim FA zu hinterfragen.

Ich habe als Texter auch schon oft kein Geld erhalten. Dabei handelte es sich um große Firmen, mit Festnetz, Sekretariat etc. Ob so oder so - es kommt immer auf das Gleiche raus.

klausg
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von klausg » 05.10.2011, 06:55

Einen Gewerbeschein habe ich auch nicht, weil ich freiberuflich arbeite.
Seit wann brauchen Freiberufler keinen Gewerbeschein ?

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 05.10.2011, 07:28

Seit wann sollen Freiberufler per se Gewerbetreibende sein?

klausg
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von klausg » 05.10.2011, 07:34

Beloe007 hat geschrieben:Seit wann sollen Freiberufler per se Gewerbetreibende sein?
Du ich weiß das ja eben nicht und deshalb ja meine Frage?
Schreiebn Freiberufler keine Rechnungen - müssen diese keine Steuer abführen etc. ???

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 05.10.2011, 07:50

Warum willst du das wissen? Wenn du Freiberufler wärest wüsstest du es schon, willst du Freiberufler werden informiere dich.

Es gibt solche die brauchen einen Gewerbeschein und es gibt welche die brauchen keinen, aber im gro kann man sagen das Freiberufler je nach Beruf gegenüber einem Gewerbeschein steuerlich eher Nachteile hinzunehmen haben.

Zuallererst solltest du aber in Erfahrung bringen was der Unterschied zwischen Gewerbe und Freiberuf ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Freiberuf#
https://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Be ... utschland)

klausg
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von klausg » 05.10.2011, 08:16

Warum willst du das wissen?
Oh Man - entschuldige das ich überhaupt mal gefragt habe!

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 05.10.2011, 08:25

Werd erwachsen.

warum willst du es wissen?
A: Weil es mich betrifft und es unbedingt wissen muss.
B: Weil ich einfach jeden scheiß wissen will.

A: Vielleicht ausführlichere Antwort.
B: Schön für dich.

klausg
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von klausg » 05.10.2011, 08:55

Beloe007 hat geschrieben:Werd erwachsen.

warum willst du es wissen?
A: Weil es mich betrifft und es unbedingt wissen muss.
B: Weil ich einfach jeden scheiß wissen will.

A: Vielleicht ausführlichere Antwort.
B: Schön für dich.
Ohne Worte :(
Es hätte einfache in freundliches:
"Freiberufler brauchen nicht unbedingt einen Gewerbeschein" gereicht - aber was Du hier jetzt auf eine ganz normale Frage anstellst muß nichts ein :( - aber anscheinden weißt Du ja alles & hast auf Alles immer eine korrekte Antwort :(

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag