Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorstellung und ich hab viele Fragen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Yvonne71
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Yvonne71 » 26.09.2011, 18:03

So, die Links sind repariert, mach ich mich mal ans Titeländern jetzt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 26.09.2011, 18:30

Yvonne71 hat geschrieben:So, die Links sind repariert, mach ich mich mal ans Titeländern jetzt.
Ob das wirklich Sinn macht?

Habe mir die Seite angeschaut, das Design ist wahrlich viiiel zu dunkel. Und die rote Schrift hat bei mir regelrechtes Augenflimmern ausgelöst (kein Scheiß!).

Also an sich sollte die Seite vom Design her angepasst werden, denn die besten Platzierungen bringen dir nichts, wenn die Besucher sofort wieder abhauen. Danach kannst du dich an Title, Description und vor allem Inhalte (Texte) machen.

Ich finde die Idee an sich gar nicht schlecht. Denn jemanden vor Ort zu haben, der die Wohnungen vermittelt hat echt unheimlich viele Vorteile. Vor allem dann, wenn dieser Jemand auch noch deutsch spricht :wink:

Yvonne71
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Yvonne71 » 26.09.2011, 18:39

vielleicht finde ich ja in den nächsten paar Tagen eine Lösung, ein ausgelagertes css zu nutzen und die Farben einfach zu ändern. Muss ich nochmal ein bisschen googlen.