Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hosteurope Virtual Server Managed 5.0 L stürzt ständig ab

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
surf4all
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 08.02.2010, 16:47

Beitrag von surf4all » 06.10.2011, 16:45

@Synonym

Ich habe define('SAVEQUERIES', true); in der Wp-config gesetzt was ich komisch finde ist nachdem ich nun dieses gesetzt habe und als Admin eingeloggt bin auf dem Blog kann ich die Startseite im Firefox nicht laden

also kann ich die Queries nicht sehen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 06.10.2011, 16:59

Dann lass es weg. Warum dem so ist weiß ich nun auch nicht. Aber es gab ja schon mal genug Queries, bei denen Du mal ansetzen kannst. Schau aber auch mal mit einem normalen Browser, nicht nur mit dem Smartphone.

Und wie gesagt wegen der Statistik: Das wird wohl das AdRotate sein

surf4all
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 08.02.2010, 16:47

Beitrag von surf4all » 06.10.2011, 17:09

denke ich auch das es Adrote ist ich habe jetzt schon bestimmt 7 Plugins entfernt

wie könnte ich es später prüfen ob das Aufräumen etwas gebracht hat

jetzt ist es so das ich define('SAVEQUERIES', true); wieder entfernt habe und dennoch zeigt mir Debug Queries nichts mehr an nurnoch ne leere seite d.h. meine Seite Löd dann einfach nicht mehr.

ich Glaub ich deaktiviere mal Adrote