Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was würdet Ihr tun? [Google ... detected unnatural links]

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 29.03.2012, 20:46

ThatsLife hat geschrieben:Dann schickst du Google die Liste.
Habe heute schon einmal was von Listen gelesen. Listen mit fragwürdigen Links an Google senden? Damit Google die Listen auswerten kann?

Clever gemacht von Google, jetzt erst einmal Panik verbreiten, Listen sammeln und auswerten. In einigen Monaten stoßen sie so noch auf die letzte Seite, die mal 6 Links verkauft hat, weil Links von der Seite in 3 eingereichten Listen erwähnt wurden.