Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was würdet Ihr tun? [Google ... detected unnatural links]

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 06.04.2012, 10:10

Hellau2012 hat geschrieben:Normalerweise sollte Google doch nach nem halben Jahr ein Einsehen haben :D
Hängt vom Gesamtbild ab. Bei einer guten Seite die überwiegend solide Links hat und es mal etwas übertrieben hat, ist die Sache in der Regel binnen 30-90 Tagen vom Tisch. Beim halbgaren Affiliate Projekt mit 3 Adsense Blöcken "above the fold", 5 gekauften Texten und Massen an eher mauen Links siehts schlechter aus.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hellau2012
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Hellau2012 » 06.04.2012, 10:29

Vegas hat geschrieben:
Hellau2012 hat geschrieben:Normalerweise sollte Google doch nach nem halben Jahr ein Einsehen haben :D
Hängt vom Gesamtbild ab. Bei einer guten Seite die überwiegend solide Links hat und es mal etwas übertrieben hat, ist die Sache in der Regel binnen 30-90 Tagen vom Tisch. Beim halbgaren Affiliate Projekt mit 3 Adsense Blöcken "above the fold", 5 gekauften Texten und Massen an eher mauen Links siehts schlechter aus.
Ich habe dir mal ne PN geschickt :wink:

Nik Rossi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Nik Rossi » 07.04.2012, 20:52

Ulf Kuhn hat geschrieben:
Schlechter Rat.

Als ob es irgendetwas ändern würde, ob man nen google webmaster account hat oder nicht. Vielleicht emotional so ein bisschen :-)

Der Artikel ist ein reiner Marketingartikel um Reputation aufzubauen und später services zu verkaufen. Das ist ja ansich nicht schlimm, aber das Problem ist:

1.) Er ist verdammt gut geschrieben
2.) Er enthält nur BS

Wenn einen GWT belasten könnte (zum Beispiel in dem sie sehen, dass keine Leute über die Links kommen, sondern nur über die google suche), dann könnte es einen genauso gut entlasten. Gewagt These - ich vertrau Google noch ganz gut.

Ich bezweifle auch, dass ein Mensch den Auftrag bearbeitet, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
+1

auf bhw findet man wahrscheinlich die beste info im seo bereich. allerdings auch den größten müll (und das meiste ist mist). das ist definitv ein promotional-post und da ich dort öfters lese und auch die "gelobten" posts des verfassers bzw seine darauffolgenden dienstleistungen kenne, würde ich das immer 3x hinterfragen...

nichts desto trotz kann man den einsatz von GWT schon hinterfragen: denn wenn ich mit einer Seite ranke, die ein spam-linkprofil hat, dann hab ich auch mit GWT die "offizielle" bestätigung: heh, ich habe ein spam linkprofil, ranke, und Google weiß "offiziel" davon - ich hab es schwarz auf weiß in meinem GWT-account, seht alle her... - ist für die rep von Google nicht so toll.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag