Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
gena
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 26.04.2012, 17:09

Beitrag von gena » 30.04.2012, 15:49

Ich hätte kein Problem mit dem Update wenn alle Gleichberechtigung erfahren würden.. denn wenn man sich zum Teil die noch gut gerankten Seiten ansieht, dann sind das zum Teil eben noch solche, von denen ich am allermeisten davon ausgegangen bin, dass es die mal bei einem der nächsten Updates erwischen wird. Gästebuchspam, Commentspam, Forenspam bis zu gekaufen und gemieteten Links. Andere Seiten tun mir leid, die wirklich sehr guten Content geboten haben und nun abgestraft worden sind.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 30.04.2012, 15:50

damit's ned ganz so traurig ist
Bild

Übrigens "erholen" sich diverse Rankings bei mir leicht wieder -> geht hoffentlich so weiter.

gena
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 26.04.2012, 17:09

Beitrag von gena » 30.04.2012, 15:52

hätte ich bis gestern auch so bestätigen können sx06050.. heute sind sie aber wieder abgerutscht