Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 03.05.2012, 22:30

Matthiaz hat geschrieben:
r-alf hat geschrieben:
e.player hat geschrieben:Neu erstellte Inhalte Ranken wieder wunderbar. Der alte Content wurde abgestraft.
Geplubber! Content wurde durch Penguin nicht abgestraft!
bei mir schon da ranke pro seite nur noch 1-2 keys

ansonsten ranken noch tag seiten einigermaßen alles andere wurde abgestraft
Und warum denkst du jetzt das der Inhalt bestraft wurde und nicht die Links die zu diesem verwiesen?

Fakt für mich ist: onpage egal und offpage hat google mit der schrotflinte geschossen und bissher "gute" seos bestraft. was vor nicht zu langer zeit von matt als gut bezeichnet wurde ist nun böse,