Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wenn ich so an mir runtergugge bin ich eindeutig weiblich => das erfreut ja direkt beim Lesen dieses ArtikelsBeloe007 hat geschrieben:Dieser geniale Ansatz trifft sicher nicht nur auf Finanzdienstleister zu:
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-86653860.html
Da ich gerade erst in die Materie einsteige und noch zu erfolglos bin, so dass ich Konkurrenten haben könnte, würde ich gerne wissen, wie Du das meinst...Und die Faustschläge unter den SEO's sind noch härter geworden als sonst, die Konkurrenz wird regelrecht und systematisch verraten und verkauft!
Faustschläge ... verraten und verkauft...
Erpressungen, Hacking, Negative SEO und Content-Klau im großen Stil würde ich auch noch dazu zählen.M2 hat geschrieben:Ich meinte eher, wie weit sind "die" dann bereit zu gehen? Reduziert sich das dann nur auf SEO (White / Black), oder greift man da auch zu anderen Maßnahmen?
Findest Du diese Ergebnisse etwas besser?pimpi hat geschrieben:Ich habe gerade nach Erfahrungen zu Scheinwerfer für den VW Polo gesucht. Was kommt?
hast du irgendwann in der Wirtschaft, also so unter ganz normalen Firmenbesitzern, die sich allesamt im Kaffeehaus treffen, weil sie am Kudamm /Berlin ihr Geschäft haben => fairen Wettbewerb erlebt?M2 hat geschrieben:@Melegrian
Si si. Versteh ich schon. Ich meinte eher, wie weit sind "die" dann bereit zu gehen? Reduziert sich das dann nur auf SEO (White / Black), oder greift man da auch zu anderen Maßnahmen? Wie ist die Branche da so drauf? Ein fairer Wettkampf ist eher nicht, oder?
Hast du ein GlückMonikaTS hat geschrieben:wenn ich so an mir runtergugge bin ich eindeutig weiblich => das erfreut ja direkt beim Lesen dieses ArtikelsBeloe007 hat geschrieben:Dieser geniale Ansatz trifft sicher nicht nur auf Finanzdienstleister zu:
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-86653860.html;)
Mir fiele da auch noch Abmahnung ein, je höher ein Projekt kommt desto mehr/eher erhält man/eine. Einige crawlen tausende Artikel um einen Fehler zu finden den sie dem Verbraucherschutz melden können.Melegrian hat geschrieben:Erpressungen, Hacking, Negative SEO und Content-Klau im großen Stil würde ich auch noch dazu zählen.M2 hat geschrieben:Ich meinte eher, wie weit sind "die" dann bereit zu gehen? Reduziert sich das dann nur auf SEO (White / Black), oder greift man da auch zu anderen Maßnahmen?
Zum Stichpunkt Erpressung fällt mir da dieser Thread ein:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 21133.html
Das sehe ich anders. Da zoffen sich hoch bezahlte Anwälte und Geschäftsführer... Und da sind auch andere Summen m Spiel. Fern meiner finanziellen Situation.MonikaTS hat geschrieben:
gugg dir mal die Patentstreite der größten Brands weltweit an, dann haste deinen "fairen" Wettbewerb
Wenn Du den Zoff ins Verhältnis setzt, ist der zuweilen nicht geringer, eher noch größer. Ob Du nun Umsätze in Milliardenhöhe machst und die Summen, um die es sich handelt, im mehrstelligen Millionenbereich liegen oder ob es sich bei Deinen monatlichen Einnahmen lediglich um ein paar Hunderter oder um ein paar Tausender handelt, die Abmahnkosten hingegen schnell einige Tausender übersteigen, der Zoff ist in etwa der gleiche. Wobei es den Einzelnen, der persönlich betroffen ist, mehr schmerzt.M2 hat geschrieben:Fern meiner finanziellen Situation.