Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Macht euch SEO für eigene Projekte noch Spaß?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Machen euch eigene Projekte noch Spaß?

Ja, alles ist toll!
27
46%
Nein, es frustriert und demotiviert.
19
32%
Ich weiß es noch nicht, die Zukunft ist helldunkel.
13
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

13pixelchen
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 06.10.2005, 21:53

Beitrag von 13pixelchen » 17.08.2012, 16:45

Ich weiß nicht. Ich hab jedenfalls grade das "xxx"-Netzwerk entdeckt und frage mich, ob tausende Domains vorzuhalten dem SEO was nützt oder nicht. Und ob er damit in den schwarzen Zahlen ist oder nicht.