Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Monopoly

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 03.12.2012, 19:43

Ganz ehrlich wenns nen Like oder Danke geben würde, pip meins würdest bekommen. Finde dies ist ein sehr toller Post und selten liest man einen derart homogenen Beitrag, welcher gut auf Kritik reagiert ohne wieder anzugreifen. Das einzige was ich schade finde und was den Beitrag etwas schmälert ist der Hinweis darauf sich zurück zu ziehen.

So würde ich gerne öfters Diskussionen lesen !
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 03.12.2012, 19:56

pip hat geschrieben:bevor ich mich wieder für die nächsten 3 Jahre aus Abakus verabschiede
hey die letzten 3 Tage waren doch super! das ist hier ein diskussionsforum und ich bin u.a. barthel regelrecht dankbar, dass er hier eine diskussion entstehen lies in dem er seine kritischen ansichten sauber argumentiert hat - ja, ich habe mir das durchgelesen und ja, es sind zum teil schräge ansichten - aber das ist doch genau das, was zum "denken" anregt, oder?

anders als im kreise deiner persönlichen dunstglocke von skype, fb, email, kommentaren in deinem blog etc - stellst du dich hier dem feedback anderer, auch jener die dich nicht kennen, die deine freunde nicht kennen, die deine vita nicht kennen sowie die die dich nie kennen lernen wollen, halt andere und dennoch sind die meisten hier irgendwie "onliner" und beschäftigen sich oft mehr mit dem thema als der durchschnittsleser einer tageszeitung.

ich für meinen teil halte den fakt, dass du lz in deinem artikel ins spiel gebracht hast, für unnötig - entfacht dieser teil beim allgemein mündigen leser (und da meine ich nicht nur barthel) m.e. ein faden beigeschmack in richtung des parteiischen, durchgebeutelten investors, der seinen euronen nachweint - natürlich gibt er dem ansonsten großartigen artikel auch eine gewisse authenzität, aber die hätte ich dir persönlich auch ohne diesen zusammenhang zugesprochen.

der artikel ist längst überfällig und so blöd wie das klingt, "jeder" in unserer branche hätte ihn nicht schreiben können, die einen nicht, weil sie die zusammenhänge nicht verstehen und die anderen, weil sie bereits zu sehr in der google mühle stecken und keine bösen geister wecken wollen... von dem her bin ich froh, dass er nun online steht :P


~Uwe
Zuletzt geändert von UweT am 03.12.2012, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 03.12.2012, 19:58

Man kann aber auch sagen, dass etwas FALSCH ist, obwohl man zu den Profiteuren gehört. Einfach weil es eben in die falsche Richtung läuft, und ich mir wünsche dass die nächste Generation noch die gleichen Chancen hat.
Genau so sieht es aus und genau daher finde ich die Analyse von Dir, pip, auch eine der besten zu dem Thema.