Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 11155.htmlWally hat geschrieben:...gute Zusammenfassung Deiner Analyseergebnisse.
So wie ich Dich verstanden habe, ist eine organisch gewachsene Linkstruktur immer noch am besten anstelle in Linknetzwerken teilzunehmen...
Hi Wally,Wally hat geschrieben:So wie ich Dich verstanden habe, ist eine organisch gewachsene Linkstruktur immer noch am besten anstelle in Linknetzwerken teilzunehmen.
Hi Wally,Wally hat geschrieben:dies hiesse dann, dass "SEO's" welche ein linknetzwerk auf zum Teil identischen IP's aufgebauten domain davon benachteiligt werden würden.
Sehe ich das so richtig?
Gruss
wally
That is very very easy....Fox Mulder hat geschrieben:Mir ist nur noch nicht klar, wie Google diese Komplexen Strukturen entdeckt.
Your welcome...Fridaynite hat geschrieben:Thanks Optimizer.
I have a lot of work now.
Take the ones that are in DMOZ or if not...the ones that have the most external links (inbound links).. Then choose from those one major site.patrol hat geschrieben:Nehmen wir einmal an man hat so um die 500 verlinkte Domains, alle einige Jahre alt. Nun abgestürzt.
Was machen?
Alle Links auf einmal raus, neue Struktur aufbauen und bei 0 anfangen?
oder
Stück für Stück entflechten?