Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trick Future Serps

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
holch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holch » 03.05.2005, 12:53

Die Frage ist doch warum gerade WIR alle an den Toppositionen damit stehen oder Verbesserungen sehen.

Wenn dieses Teil einfach nur Veränderungen hätte. Aber warum verbessern sich meine Ergebnisse? Kann Google erkennen wer gerade sucht? ;-)

Finde das sehr interessant. Woran es liegt ist natürlich wieder eine andere Geschichte.

Gruß, Holger

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 03.05.2005, 13:15

Die Frage ist doch warum gerade WIR alle an den Toppositionen damit stehen oder Verbesserungen sehen.
das ist relativ einfach...weil wir optimieren...
ein projekt von mir das ich derzeit ein wenig vernachlässige, was aber gar nicht so schlecht steht ist nicht betroffen.
dh ich habe für ein anderes projekt neue links aufgebaut.
da man in der regel bei google die kw abfragt die auch als linktext benutzt werden stehen eben die leute vorne die diese kw intern und extern m a s s i v verlinkt haben, eben seos..
die anzeige könnte die seiten ohne folgende faktoren darstellen: domainalter, "ältere" linkpop,"ältere" kw links, sehr starke interne verlinkung mit den kws....usw....

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 03.05.2005, 13:16

Um die Gerüchteküche noch etwas anzuheizen :

Haben wir vielleicht alle als Gemeinsamkeit, daß wir in irgendeiner Form suboptimal optimierte Seiten betreiben, die durch einen gemeinsamen Fehler weiter hinten hängen, aber ansonsten vorne wären ?
Zuletzt geändert von Garfield am 03.05.2005, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.