Ich möchte grad mal keinen neuen Thread dafür aufmachen, aber in einer Kategorie, in der ich auch eingetragen bin (zu meinem Leidwesen mit einem nicht besonders guten Linktext), sind ca. 25 Einträge, aller superschön und sachlich beschrieben, nur ein totaler Ausfall ist drin, der ungefähr so lautet :
Linktext:
KEYWORDforum und
KW2forum,
KEYWORD Forum - Startseite
Beschreibung:
KEYWORDforum rund um den
KEYWORD2sport,
KEYWORD2 und
KEYWORD3 Board
Ein aber wirklich so was von unsinniger Link- wie auch Beschreibungstext, das ich mich frage:
Wie zum Geier kriegt man einen so absichtlich und durchschaubar keywordgespickten, sinnentstellenden, aber hilfreichen Eintrag hin ???
Dieser Eintrag ist zwar in der richtigen Kategorie, aber weder Linktext noch Beschreibung entsprechen dem tatsächlichen Seitennamen auch nur im geringsten. Sollte sowas nicht mal geändert werden ? Oder interessiert das überhaupt keinen beim DMOZ ?
Darf ich auch als Nicht-Eigner dieser Site einen (anonymen ?) Verbesserungsvorschlag ans DMOZ schicken ? Was wäre die beste Vorgehensweise ?
OT:
Bei der Gelegenheit:
Bitte keine Antworten wie "du willst wohl die besser gelistete Konkurrenz vertreiben". Ja, natürlich will ich das, wer von Euch ist denn hier, um gnädig den anderen den Vorrang zu geben ? Das aber nur am Rande