Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

dmoz blockade?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
impi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 18.03.2004, 18:38

Beitrag von impi » 08.05.2005, 08:16

AnjaK hat geschrieben:Die Herren (und Damen?) dort haben viel zu viel Angst vor Konkurrenz, denn wenn da plötzlich noch andere kommen, die ihre Seiten pushen wollen, können die Editoren das ja nicht mehr mit ihren Seiten und Kunden machen.
... wobei es ja viel beschworener Konsens ist, dass ein Eintrag im ODP wertlos, man sich eigentlich inzwischen aus AUStragen sollte, der grüne Balken wertlos ist und und und ...
Tretminen, Fallen, Informationen, Desinformation bewusst und unbewusst, das ganze Programm... schwer, die Orientierung zu behalten ;-)

Boris