Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

dmoz blockade?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
impi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von impi » 08.05.2005, 08:16

AnjaK hat geschrieben:Die Herren (und Damen?) dort haben viel zu viel Angst vor Konkurrenz, denn wenn da plötzlich noch andere kommen, die ihre Seiten pushen wollen, können die Editoren das ja nicht mehr mit ihren Seiten und Kunden machen.
... wobei es ja viel beschworener Konsens ist, dass ein Eintrag im ODP wertlos, man sich eigentlich inzwischen aus AUStragen sollte, der grüne Balken wertlos ist und und und ...
Tretminen, Fallen, Informationen, Desinformation bewusst und unbewusst, das ganze Programm... schwer, die Orientierung zu behalten ;-)

Boris

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

overflood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von overflood » 08.05.2005, 15:12

ich habe meine Seite ebenfalls mal vor einem halben Jahr angemeldet.. Absolut keine Reaktion - wie auch sonst das ist ja nichts neues..

nach ca. 3 Monaten hatte ich mir gedacht die Leute brauchen echt mal fähige Unterstützung.. Leider schlug das fehl. Obwohl ich mich in der tiefsten Sparte irgendwo in der Webentwicklung beworben hatte, welches meinem Fachgebiet 100%ig entspricht und auch in der Bewerbung angegeben hatte, wurde ich abgelehnt. Angebliche Gründe: Die Sparte sei entweder zu groß (was ein witz, die sind nur überfordert und das wollte ich helfen) oder ich sei zu unqualifiziert (da war für mich der hammer gefallen...)

Ein Sauhaufen ist das... unfähig nen mailclient zu bedienen, einfach nur parteiisch, besonders in der rubrik, und überhaupt: scheis dmoz.. dass dieser ein "bestandteil" von Google ist, ist schon peinlich...
Internetagentur | Artikel schreiben | Artikelverzeichnis-Script kaufen | Dein Dach noch fit?
Nichts ist wertvoller auf der Welt, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo

schaulmeier
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von schaulmeier » 09.05.2005, 00:39

mensch, euch muss man ja mal richtig bemitleiden, so hin- und hergerissen wie ihr seid.

zur erinnerung:
- man kann im ODP keine seiten anmelden, man kann dort nur vorschläge machen :wink:
- das ODP ist kein dienstleister für webmaster sondern ein verzeichnis in dem ehrenamtliche editoren in ihren interessengebieten arbeiten und daher ist wohl auch logisch, dass das verhältnis zwischen der arbeitsintensität der editoren und der anzahl der vorgeschlagenen seiten in verschiedenen bereichen des verzeichnisses verschieden sein wird
- editoren sind nicht nur für die aufnahme neuer seiten zuständig sondern auch für die kontrolle der qualität der kategorien, d.h. es sind auch ab und zu mal vorhandene einträge darauf zu checken, ob da noch die beschriebenen inhalte sind

0X