Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

dmoz blockade?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Seether
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 06.06.2006, 12:19

Beitrag von Seether » 06.06.2006, 15:50

Meine Seite WAR im Katalog an der richtigen Stelle vertreten. Seit einiger Zeit ist sie es nun nicht mehr, dabei hat sich die Qualität meiner Seite seit dem sicherlich nicht verschlechter...ganz im Gegenteil.

Inzwischen habe ich zig Anfragen gestellt (natürlich mit ausreichend Pausen zwischen den Anfragen) und trotzdem wird sie nicht aufgenommen.

Ob einer der Konkurrenten wohl Editor ist?


S.