Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Läuft ein PR Update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
rolan
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von rolan » 25.06.2005, 12:42

Andrag hat geschrieben:
rolan hat geschrieben:es sind keine Korrekturen, sonder alte Daten, Pr sowie Backlinks anzeigen.

Korrekturen finden statt jeden Tag, aber hier ist etwas anderes im Topf.
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, aufgrund welcher allgemeingültigen Veränderungen oder Fakten Du dies festmachen willst?
Ich kann jedenfalls, bei jeder Abfrage, durchweg neue bzw. die zuletzt aktualisierten Daten feststellen.

mfg
ob du dir erklären kannst oder nicht, weis ich nicht. Ich kann, aufgrund meine Daten schon erklären.

Backlinks die nicht mehr seit über 6 Monaten habe sind wieder Angezeigt als Backlinks, Seiten die waren damals neue haben PR0 hatten Pr4, jetzt wieder PR0, jenige die hatten damals PR6, dann PR4 haben wieder PR6, 10 verschiedene Seiten die inzwischen viele neue links bekommen haben, haben keine Backlinks anzeigen und die Andere wiederum doch…..

Bevor du jemandem etwas vorwirfst, überleg mal ein wenig.

Ob das eine Festlegung ist oder nicht - musst du selbst wissen. ob du es siehst oder nicht ist wiederum deine Sache.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 25.06.2005, 12:43

Andrag hat geschrieben:... Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, aufgrund welcher allgemeingültigen Veränderungen oder Fakten Du dies festmachen willst?
Ich kann jedenfalls, bei jeder Abfrage, durchweg neue bzw. die zuletzt aktualisierten Daten feststellen.
Sorry, aber ich kann – wenn keine veralteten Daten angezeigt werden, und ich meine Toolbar mal auf gooogle.com umschalten muß (wo das hier diskutierte "Update" allgemeingültig nicht zu beobachten ist) – keine neuen Ergebnisse entdecken. Welche neuen Ergebnisse meinst Du? :o

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Wirths Media » 25.06.2005, 13:00

Jetzt hat es mich bei all meinen Seiten auch getroffen...

Alle haben den alten PR vor dem letzten Update...