Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
diese nähe geht von einer affinität aus. bei seos mit einer solchen ist allerdings vorsicht geboten.Seos und Linklisten
Alle anderen auch, aber das interessiert google sicherlich nicht so sehr.ich würde es als unverschämt empfinden wenn meine domain "gekappt" wird
Hurra, endlich kann ich mal mitreden.guppy hat geschrieben:... Eigendlich recht einfach zu veranschaulichen, mal die Seite eines Rechtanwaltes anschauen der eine Spitzenkraft in seinem Fachgebiet ist und daher ein paar "natürliche" Links hat und die des SEO orientierten Rechtsanwaltes, der Links ohne Ende hat also "überzüchtet" ist. ... Was wäre also die logische Kosequenz für möglichst relevante Serps ? Meiner Meinung nach - zu starke Abweichungen nach oben, wenn nicht abstrafen, so doch kappen.
Damit würde sich die betreffende Suchmaschine (sei es Google) mit dem Mittelmaß zufrieden geben. Zu Deinem Beispiel: Alle besonders anerkannten Anwälte würden künstlich herabgestuft. Wer auf seiner Webseite außergewöhnlich viele nützliche Inhalte anbietet, ist im Nachteil. "Bitte verlinken Sie mich nicht, um meine Suchmaschinen-Position nicht zu gefährden."guppy hat geschrieben:Eigendlich recht einfach zu veranschaulichen, mal die Seite eines Rechtanwaltes anschauen der eine Spitzenkraft in seinem Fachgebiet ist und daher ein paar "natürliche" Links hat und die des SEO orientierten Rechtsanwaltes, der Links ohne Ende hat also "überzüchtet" ist.
[...]
Was wäre also die logische Kosequenz für möglichst relevante Serps ?
Meiner Meinung nach - zu starke Abweichungen nach oben, wenn nicht abstrafen, so doch kappen.
In jedem sozialistischen Netz(werk) gilt:Willkommen im sozialistischen Netzt der Klassengleichen.
Da ist der fromme Wunsch Vater des Gedankens; wirfst mal einen Blick hierher, wobei ich dieses Tool für relativ primitiv halte, zumindest in der jetztigen Form: https://www.touchgraph.com/TGGoogleBrowser.htmlsolange kann man keinen Zusammenhang erkennen (zumindest keine Maschine)