Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Glaub ich nicht - wenn Google reagiert - werden diese auch reagieren. Früher hat sich doch keiner um Blockrank usw gekümmert. Früher hat man seine eigenen Sachen auch massiv verlinkt. Jetzt ist man halt auch einen Schritt weiter.Sind die feinen Clubs*(ja richtig, kleine und größere Linkclubs) nicht in einer Einbahnstraße unterwegs
AnjaK hat geschrieben:@Guppy
Gegen AdSenseseiten zum Zwecke der unheiligen Geldvermehrung ist nichts einzuwenden (du machst es ja selber auch *gg*).
Das ist so das Level was du 3 Beiträge weiter oben beschrieben hast.
ich danke Ihnen für den Hinweis.
Es war ein fehler im Code den ich nicht bemerkt habe.
Der Fehler wurde behoben und die Seiten werden jetzt von den
Suchmaschinen auch gespidert.
Ich habe die seiten malg grob getestet:
blablabla
auch die index.php
https://de.webmasterplan.com//cgi-local ... l=https://......
Es war keine absicht, bin selber über solche Seiten stocksauer....
Sollten Sie noch ein Fehler feststellen melden Sie diesen bitte.
Mit freundlichen Grüssen
Aber für die 3,5 musst du halt nicht mehr arbeiten, die kommen doch jeden Monat.Da sind die "3 Euro fünfzig" die über Adsense im Monat reinkommen ein äußerst mickriger Stundenlohn wenn ich das auf die Zeit umrechne, die zur Pflege, linksammlung und Kontrolle verwendet werden
patrol hat geschrieben:@AnjaK, endlich mal Tacheles, wobei ich noch einen drauflege. Ein nicht unbeträchtlicher Teil der SEOs wirds in Zukunft mit Anwälten zu tun kriegen. Die Marken- und Copyrightsverletzungen sind ja heute schon wunderschön archiviert. Mit verbesserter Rechtsprechung wird mancher Seo an seinen Jugendsünden verrecken. Aber:
Zurück zum Thema des Threads:
Inzucht, gräbt sich die SEO Zunft selber langsam das Wasser ab?
Sind die feinen Clubs*(ja richtig, kleine und größere Linkclubs) nicht in einer Einbahnstraße unterwegs?
zur Ergänzung, von Linklisten für Daus ist hier nicht die Rede.
guppy hat geschrieben:![]()
muss ja nicht alles wissenWenn deine Frau sich nicht über die AdSenseeinnahmen freut, ist es zu wenig und du machst was falsch
Richtig !!SEO heißt, sein Leben einer Sache opfern, nämlich der Suchmaschine. SEO ist ein Krieg, ein ständiger Kampf gegen die Suchmaschine. Dabei ist es für den SEO VÖLLIG ohne Belang, ob in den Top10 Dreck drin steht oder nicht, hauptsache SEINE Seite ist weit vorne (oder die des Kunden). Ob die nun relevant ist oder nicht, ist für den SEO in allererster Linie völlig wurscht. Relvant ist erstmal nur, dass Besucher kommen, nicht mehr, nicht weniger. Was man dann daraus macht, ist dann die andere Frage.
Aber es ist nunmal so SEO ist eines der schmutzigsten und härtesten Geschäfte überhaupt. Wer das nicht bestätigen kann, ist eben kein SEO sondern tendiert in Richtung Wohltäter.
Naja.. Spam ?? ich gestalte die Seiten Suma-freundlich.Ein SEO, der sagt, er habe mit Spam nichts am Hut ist ein Lügner. Oder eben kein SEO
AnjaK hat geschrieben:... SEO heißt, sein Leben einer Sache opfern, nämlich der Suchmaschine. SEO ist ein Krieg, ein ständiger Kampf gegen die Suchmaschine. Dabei ist es für den SEO VÖLLIG ohne Belang, ob in den Top10 Dreck drin steht oder nicht, hauptsache SEINE Seite ist weit vorne (oder die des Kunden). Ob die nun relevant ist oder nicht, ist für den SEO in allererster Linie völlig wurscht. Relvant ist erstmal nur, dass Besucher kommen, nicht mehr, nicht weniger. Was man dann daraus macht, ist dann die andere Frage.
Aber es ist nunmal so SEO ist eines der schmutzigsten und härtesten Geschäfte überhaupt. Wer das nicht bestätigen kann, ist eben kein SEO sondern tendiert in Richtung Wohltäter.
SEO sind Schweine, Egoisten, die jede Lücke nutzen um sich vor die Konkurrenz zu setzen. Und das ist gut so, denn wer als SEO kein Schwein oder Egoist ist, ist eben kein SEO sondern ein Wohltäter. Wenn man sich als SEO nennt, muss man auch mit den Konsequenzen leben, die daraus erwachsen, nämlich die, dass man SEO nur mit Haut und Haaren sein kann, aber niemals "ein wenig SEO und ein wenig Wohltäter". Es gibt hier nur Schwarz oder Weiß, alles dazwischen ist Wischiwaschi und inkonsequent und führt auf Dauer zu nix. ...
Yeah...SEOs - das sind Heroes, die letzten *echten* Warriors des virtuellen Infojungels...SEO ist ein Krieg, ein ständiger Kampf gegen die Suchmaschine.
Yeah...echte Märtyrer, sie tragen alle den linktechnischen Bombengurt um ihre grazile Taille im ungleichen Krieg gegen die imperialistischen Hegemonieansprüche der Suchmaschinen...SEO heißt, sein Leben einer Sache opfern, nämlich der Suchmaschine.
...hast das Klicken auf AdSense vergessen...Relvant ist erstmal nur, dass Besucher kommen, nicht mehr, nicht weniger.
Yeah...der SEO als virtueller Dirty Harry...Aber es ist nunmal so SEO ist eines der schmutzigsten und härtesten Geschäfte überhaupt.