Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Läuft gerade was? [Google Update Jagger]

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 30.09.2005, 09:24

Komisch habe gerade über mcdar gesehen das ich wieder ein top one Positon habe - wird aber über das Datacenter gar nicht angezeigt wo ich angeblich 1 sein soll. Irgendwie spinnt da doch etwas!
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Wirths Media » 30.09.2005, 09:29

Hab Google mal ne Mail geschickt.

Bin ja mal gespannt....

zoe
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von zoe » 30.09.2005, 09:58

SloMo hat geschrieben:Wie Robbelsche schon meinte: SERPs ohne ImmobilienScout24 sind bei seinen Keys nicht realistisch. Die naheliegendste Vermutung wäre, dass auch ein Filter deaktiviert wird, der sehr relevante Sites (Authorities) immer nach vorne holt. Ob das jetzt ein manuell gefütterter Filter ist, oder einer der die Linkpop gewichtet, weiß nur Google allein. Auf jeden Fall ist er nicht zeitabhängig.
Gruß, SloMo
Interessant wäre aber schon, zu erkennen, warum die ersten Plätze so durcheinandergewürfelt sind. Wieso kann ein >Immobilienscout ohne Filter nicht dabei sein? Wieso kann ein Immonet auf 1 sein, wieso bleibt ein Immobilien.de beiderseitig auf 2 ?

Das würde je tatsächlich bedeuten, Immobilienscout kann machen, was er will und wird immer nach vorne gesetzt - das würde ja auch bedeuten, eigentlich ist Immobilien.de die beste seite und Immonet.de hängt in irgendwelchen Filtern... oder? sehe ich da etwas falsch?

laut dieser Seite ohne Filter
www.immonet.de/
www.immobilien.de/
www.immobilien-zeitung.de/index.php3
www.immowelt.de/

echtes Ranking
www.immobilienscout24.de/
www.immobilien.de/
www.immobilien.net/
www.immowelt.de/
www.immonet.de/
Zuletzt geändert von zoe am 30.09.2005, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.