Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Interessant wäre aber schon, zu erkennen, warum die ersten Plätze so durcheinandergewürfelt sind. Wieso kann ein >Immobilienscout ohne Filter nicht dabei sein? Wieso kann ein Immonet auf 1 sein, wieso bleibt ein Immobilien.de beiderseitig auf 2 ?SloMo hat geschrieben:Wie Robbelsche schon meinte: SERPs ohne ImmobilienScout24 sind bei seinen Keys nicht realistisch. Die naheliegendste Vermutung wäre, dass auch ein Filter deaktiviert wird, der sehr relevante Sites (Authorities) immer nach vorne holt. Ob das jetzt ein manuell gefütterter Filter ist, oder einer der die Linkpop gewichtet, weiß nur Google allein. Auf jeden Fall ist er nicht zeitabhängig.
Gruß, SloMo
@zoezoe hat geschrieben:rechtlegal hat geschrieben: Wie Robbelsche schon meinte: SERPs ohne ImmobilienScout24 sind bei seinen Keys nicht realistisch. Die naheliegendste Vermutung wäre, dass auch ein Filter deaktiviert wird, der sehr relevante Sites (Authorities) immer nach vorne holt. Ob das jetzt ein manuell gefütterter Filter ist, oder einer der die Linkpop gewichtet, weiß nur Google allein. Auf jeden Fall ist er nicht zeitabhängig.
Gruß, SloMo
Ungefähr das würde es bedeuten. Vielleicht ist auch Immonet die Seite mit der besten Onpage-Optimierung. Möglicherweise reduziert das Tool lediglich die Offpage-Faktoren.zoe hat geschrieben:Das würde je tatsächlich bedeuten, Immobilienscout kann machen, was er will und wird immer nach vorne gesetzt - das würde ja auch bedeuten, eigentlich ist Immobilien.de die beste seite und Immonet.de hängt in irgendwelchen Filtern... oder? sehe ich da etwas falsch?
Hm werde ich auch gleich machen - ich verstehe das auch nicht mehr. Das ist für mich ein zweites Allegra!1000und1Frage hat geschrieben:@hunny,meine leider auch.Meine Seiten fallen immer noch weiter nach hinten. icon_cry.gif
Weiß mir keinen Rat mehr. Geh jetzt einen Schnapps trinken.
Gesegnetes Wochenende
Viktor
Mir scheint, wenn man das von marquis zutreffend referierte weiß, muss man schon nicht mehr gar so viel raten ...marquis hat geschrieben:@iscout vs. inet
interessant in diesem kontext ist die genese der beiden seiten - die eine ist seit langem oben etabliert, die andere erst seit ca. 1,5 jahren vorne dabei. hier wurde u.a. massiv "aufgerüstet"...
und weiter geht das raten
bg
m
@xerxesxerxes hat geschrieben:@robbelsche
bringt denn das 'kacke-layout' wenigstens was?![]()