Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
(Oh je, jetzt muß ich mich schon selbst zitieren.)leider hat sich
64.233.189.104
von den Oberen für mich guten DCs, auf die Seite der für mich Schlechten geschlagen.
Sind noch welche dazu gekommen? Oder hast Du was anderes beobachtet?Und ich halte dagegen, dass die anderen SERPs Sonntag spät abends auf einem Datacenter begannen und nun inzwischen 8 Datacenters haben.
64.233.189.104
216.239.53.104
216.239.63.104
216.239.53.99
66.102.7.99
66.102.7.104
66.102.7.105
66.102.7.147
Kannst Du nähere Angaben dazu machen?Mittlerweile habe ich Referrer die auf Serps hinweisen die ich hier auf gar keinem Datencenter reproduzieren kann
Nein, sinder immer noch die gleichen 9 Datacenter.1000und1Frage hat geschrieben:Sind noch welche dazu gekommen? Oder hast Du was anderes beobachtet?
Denke, das ist Zufall......Meine Seiten werden seit 3 Tagen mehr gespidert. Kann aber Zufall sein.
Also mit dem etracker kann man ganz gut nachvollziehen von welcher Google-Suche die Leute kommen und ob sie mich in den Serps auf Seite 1, 2, 3 und Nirwana gefunden haben. (Rekordhalter ist wohl einer der bis 371 geguckt hat1000und1Frage hat geschrieben: Kannst Du nähere Angaben dazu machen?
Seine sauer verdiente Freizeit mit dem „Begaffen rülpsender Data Centers“ verbringen wollen? – Bitte sehr:lrosen hat geschrieben:Eure Liste der Datacenter ist anscheinend unvollständig. Vielleicht hat ja jemand eine aktuelle(re)/vollständige(re).
Weiß er dann vielleicht wieso ich bei gleichem identischen Aufbau bei der regionalen Kombi Stadt + Wohnung auf 31 hängenbleibe aber mit einem reinen Affili-Contentmodul das wegen DC nirgends zu finden sein sollte bei umkämpften Reisekombis locker unter die ersten fünf marschiere?HW hat geschrieben:JenaTV - kann ich bestätigen. Finde auch meine guten Positionen auf keinen der bekannten DC.
Da ich auch regionale Suchbegriffe habe, tippe ich mal darauf, dass zur Zeit der Testindex im Norden eingespeist wird.
(habe Kombinationen mit Hamburg und Bremen)