Es gibt wahrscheinlich mehrere etracker kontos wie stats.bmw und sedotracker. ich habe mit etracker gesprochen und die kummern sich aber jetzt ist wahrscheinlich zu spät
Alan
Zuletzt geändert von Webby am 29.11.2005, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub etracker kann nach der Aktion seinen Laden dicht machen, oder? Wen sich das rumspricht. Bei etracker sind auch Seiten wie die offizielle Webseite der Arag Versicherung mit drin.
@Webby
aber: https://www.google.de/search?num=100&hl ... uche&meta=
Vermutlich schafft es BMW nur aufgrund der besonderen Stärke beim Keyword BMW an deine Stelle. Wenn ich mir die anderen vom Hijacking betroffenen Domains anschaue habe ich den Eindruck das der Absturz von Abakus andere Ursachen hat, denn diese werden durchweg noch gut gelistet. Vermutlich ist zumindest in erster Linie der längere Ausfall für den Rankingabfall schuld!?
ich bin auch nicht sicher aber, eine subdomain nimmt die autorität die hauptdomain. mein Inhalt ist auf eine bmw subdomain. Kann sein das es nicht die grund ist. aber kann auch sein das es doch was zu tun hattest. Ich kenne einige von die betroffende die tatsächlich rankings verloren haben. Nicht alle sind im cache bei diese site abfrage. einige domains haben gluck gehabt. Fakt ist meine content ist zweimal im index und die andere ist eine starke autorität. :-/
Hm... ich verwende Etracker auf sehr vielen Seiten, aber ich hab bislang noch kein Hijacking-Problem deswegen beobachten können. Ich werde nun aber mal alles durchschauen!