Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ABAKUS +Hundert andere betroffen durch Google 302 problem

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 29.11.2005, 23:39

ThomasB hat geschrieben:@Kristian
..... dass die Suchmaschinen, die heutzutage technisch soweit forgeschritten sind auch Videos und andere Formate zu analysieren, dazu in der Lage sein sollten die Basics des HTTP-Protokolls zu beherrschen und diese sinnvoll zu implementieren. ....
wenn ich diese Logik auf meine Branche umwälze,
dann sehen ca 70% der Internetuser nie wieder eine Website,
ob an 1. Stelle bei Google, Yahoo oder sonstwo,

denn dann beliefert kein WebDesigner der Welt mehr die Bugs des InternetExplorers.

@http Protokoll

das ist international,

da gibts kein *was die Europäer so gerne hätten*,

Webstandards wurden implementiert, um das www mulitkulti zu erhalten.

diese Suchmaschine entmündigt mich als Sucher UND hat bugs, diese bugs weiß man aber als Programmierer, genauso wie die bugs des IE jeder profesionelle WebDesigner kennt.

Einerseits Hilfe bei der Suchmaschinenoptimierung anzubieten und andrerseits derart naiv meta refresh oder/und einen 302 anzuwenden ist für mich schlicht nicht verständlich,

aber vielleicht denke ich auch zu

einfach

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 29.11.2005, 23:41

Hallo
@ThomasB
Ja, du hast recht, aus meinem Posting kann man einerseits entnehmen, dass mir die Möglichkeiten fehlen, es spricht aber auch der Frust, der entsteht, wenn meine Arbeit auf billige Art und Weise gediebelt wird.
Ich bin im Grunde genommen guter Hoffnung, dass Google das in den Griff bekommen wird, es geht halt in dem Fach oft nur über Try & Error.
Ich habe mich da ev. zu früh aus der Entwicklung genommen und werde überlegen, ob ich mir nicht auch noch ein paar Errors gönne, wobei die Taktik, keine 300'er zu nehmen auch zu sehr guten Ergebnissen führt.
Gruss Kristian
Zuletzt geändert von Kristian am 29.11.2005, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

shakur
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von shakur » 29.11.2005, 23:42

da wollte ich heute was bei sedo verkaufen, wo man etracker einbinden muss... und nun les ich das hier ;)

GLÜCK GEHABT!!
Webfreebies.de - Hol dir die Prämie!
TFT Bildschirme | Soundsysteme | Apple iPods | Playstation Portable
-----------------------------
Biete Links zum Thema Musik, Dating, Technik und Kostenloses auf 1a Contentsites mit bis zu 500.000 UVs/ Monat.
-----------------------------