Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Halbwissen und SEO Märchen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 01.02.2006, 16:33

@Airport1

schau lieber zu ob die Domain noch frei ist

www.tief_verwurzeltes_wissen_das_aus_gefaehrlichem_halbwissen_und_wilden_spekulationen_gemacht_wird.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von JenaTV » 01.02.2006, 16:43

schönes Thema.... :D
monatelange, jahrelange, harte Arbeit..
tiefgründiges Grübeln, durchwachte Computernächte...
ausgefuchste Strategien, sorgsam ausgewählte Linkpartner....
Und dann, eines Tages:
Ein Pizzafressender, langhaariger, ungepflegter Billigpraktikant in Mountain View drückt bei routinemäßiger Serps-Kontrolle die esc-Taste.
:robot:
Es ist völlig unmöglich das so etwas passiert.
Viel wahrscheinlicher ist doch, das fiese, hinterhältige, Nasa-getestete neue Computeralgorythemen von langer Hand geplant nur deshalb von Stanford-Professoren entwickelt werden um meine Seite nach hinten zu verschieben. Erst gestern bin ich bei der vielgesuchten Reisekombi Rom-Paris-Honolulu auf einem grönländischen Reservedatencenter von 72 auf 74 gefallen. Das muß ich mit allen anderen diskutieren um den dahintersteckenden Plan aufzudecken und mit zwei neuen thematischen Hawaii-Links dagegenhalten... :roll:

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 01.02.2006, 16:46

Das muß ich mit allen anderen diskutieren um den dahintersteckenden Plan aufzudecken und mit zwei neuen thematischen Hawaii-Links dagegenhalten...
Schon gesetzt.

Damit die armen Grönländer sich wieder bei Dir informieren können.