Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schon gesetzt.Das muß ich mit allen anderen diskutieren um den dahintersteckenden Plan aufzudecken und mit zwei neuen thematischen Hawaii-Links dagegenhalten...
Airport1 hat geschrieben:Ja klar, in der Sauna bei 70 Grad mit Rechner, dann muss er von der NASA sein..
Grundsätzlich ist es in diesem Forum empfehlenswert, die Threads zu lesen, die z.B. vor dem 01.01.2005 geschrieben wurden. Damals gab es noch einfache praktische Diskussionen mit echtem Mehrwert, deren Befolgung auch heute noch viel bringen würde hinsichtlich einer Optimierung. Auf diese Threads kommt man aber erst, wenn man gerade richtig am arbeiten ist, nach einem speziellem Problem bei Google sucht und dann plötzlich wieder im "hier vor zwei Jahren" landet.es gibt hier einige Nutzer, deren Postings die 1000er Marke deutlichst überschreiten. Den Eifer in allen Ehren, aber wenn ich auch nur annähernd so viel posten würde, wäre keine Zeit für die Optimierung oder mein Privatleben....just my 2 cents.
Frag mich nicht. Ich glaub den ganzen Schrott nicht, der hier und in anderen Foren einem als SEO-Wissen angepriesen wird. Bei vielen muss man doch eigentlich schmunzeln, wenn man genauer drüber nachdenkt.Warum ist es eigentlich im SEO Bereich so, dass Halbwissen zu geglaubtem tief verwurzelten Wissen gemacht wird? icon_rolleyes.gif