mario hat geschrieben:AnjaK schreibt doch, sie hätte sich dem Niveau angepasst...
Aha. "angepasst" nennt man dieses gleichbleibende Niveau?
mario hat geschrieben:...und Du postest immer dann, wenn Du Dich persönlich betroffen und angegriffen fühlst
Ich glaube das siehst du falsch. Ich spreche nur aus meiner langjährigen Sicht für das Forum...und wenn hier einer, egal wer, sich über die Qualität im Forum moniert, der jedoch permanent dazu beiträgt, dass dieser Zustand anhält, dann ist das eine Empörung wert. Das ist nicht persönlich, da verwechselst du wie immer etwas.
mario hat geschrieben:Statt zu kanalisieren und Ordnung zu schaffen, löschst Du einfach Beiträge die Dir nicht passen.
Das ist eine Unterstellung, der ich natürlich widersprechen muss, denn nur weil du es wiederholt nicht verstanden hast, warum dein Beitrag damals gelöscht wurde, musst du dieses Unverständis nicht auf Anderes projezieren.
mario hat geschrieben:So hat Abakus es fertig gebracht, einige interessante und gewinnbringende Poster mundtot zu machen.
Man kann es leider nicht allen recht machen, sorry, aber das wirst du sicher auch verstehen, wenn du mal in eine derartige Position kommst.
@mario Nimm's nicht persönlich.
Gruß
tbone.