Hasenhuf hat geschrieben:MeNoZony hat geschrieben:Hüpfstock-Google: eine Domain innerhalb der letzten 30 Tage
17000
84000
35000
18000
1200
17000
Lachnummer.

Auf dem selben DC?
Ich hatte ja schon in einem anderen Posting ausgeführt daß mein Hauptanliegen meine User sind- ich "optimiere" also für Menschen, nicht für Maschinen. Damit in Zusammenhang steht halt der Punkt, daß ich nicht diverse DCs abklappere, weil Google für meine Seiten nicht von primärer Bedeutung ist. Ich nehme das Resultat mit und gut is'.
(Die Abfrage erfolgte übrigens unter der google.de-Adresse.)
Auf der anderen Seite kann ich ausserdem mal einfliessen lassen, daß, im Gegensatz zu anderen, der Spider langsam anfängt mir auf den Keks zu gehen. Ich habe allein auf nur vier Domains auf nur
einer Maschine in den ersten 5 Mai-Tagen rd. 5GB Spider-Traffic. Da ich meine Maschinen nur bis zu einem relativ niedrigen Punkt belaste um Speed und Stabilität zu halten ist ein Spider, der nur rumeiert, aber nichts in den Index bringt ungefähr so sinnvoll wie ein Bandwurm im Dünndarm.
Und noch eine Bemerkung: die Ausführungen des Herrn Cutts sind nach meiner Einschätzung nichts als linkisch geworfene Nebelkerzen und die Aufforderung zu einer reinclusion bei Seiten, bei denen die Betreiber gar nicht wissen, warum sie überhaupt gekickt worden sind, ist an Überheblichkeit und Großkotzigkeit nicht zu überbieten. So etwas empfinde ich Unverschämtheit und ich würde einen Haufen tun und bei Leuten zu Kreuze kriechen die zu dusselig sind, eine Suchmaschine zu renovieren.
Eher müßten die Google-Konsorten bei den Seitenbetreibern täglich stundenlang Kotau leisten als umgekehrt- davon ab würde ich Herrn Cutts zum Spargelstechen schicken, damit er wenigstens für irgendwas gut ist.
Scheint's, als ob der Größenwahn bei Google's fröhliche Urständ feiert und die Bodenhaftung kongruierend mit der einlaufenden Kohle flöten gegangen ist.
Naja: Hochmut kommt vor dem Fall und wenn ein Dinosaurier erst einmal auf der Seite liegt, kommt er nur schwer wieder hoch...