Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domain, sinkende Anzahl an Sites im Index (Google)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 15.05.2006, 19:40

Also wenn ich mir die Domänen, die Wolfgang67, bgx und web_worker in der Signatur haben so betrachte, dann sind die Anzahl der Seiten im Index linear zur Backlinkpower. Sicherlich schaffen andere mit weniger Backlinks mehr in den Index rein, aber wenn man nur diese Problem-Domänen betrachtet (mehr habe ich auch nicht) sieht das alles Einheitlich und Nachvollziehbar aus. Web_worker hat ein Paar Seiten mehr drin, aber entsprechend auch mehr Backlinkpower.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark007q
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von mark007q » 15.05.2006, 19:51

naja, bei mir gehts seit gestern wieder bergauf -> +100% neue Seiten im Index, also mal eben eine Verdopplung, alles superaktuell, cache Datem ab dem 07.05.2006

bin mal gespannt, denn gleichzeitig ging natürlich auch die Anzahl der Besucher nach oben

Georgi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Georgi » 15.05.2006, 20:01

Ja, ich habe eben auch gerade eine Suchanfragen über https://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?... hereinbekommen, dies wird von Google gefüttert. Das interessante ist, dass die Seite weder in Google noch in der T-Online-Seite für mich sichtbar ist.

Also scheinbar wieder ein "Index-Switching", welches für manche schon sichtbar geschaltet ist. Und obwohl die site: ... - Abfrage bei mir noch keine Änderungen zeigt (die gefundene Seite ist nicht in der site-Abfrage), gehe ich doch mal davon aus, dass da was die nächsten Tage passiert.

Vodka, Georgi