Studentenfütterung?!Bei einigen Keywörtern auf den ersten 2 Seite´n extremer Blogspam

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kann ich bestätigen, alle neu erstellten, stark überarbeiteten oder mit neuen Linktexten verlinkten Seiten von Februar bis Mai sind im Nirvana...Scheint so, als würde man gezielt einen gewissen Datumsbereich ausblenden bzw. in den Serp-Keller werfen.
Denn, meine ganz junge Domain (kaum 14Tage alt) fährt heut schon richtig gut Besucher ein und mein uralt Projekt auch. Nur alles aus März/April/Mai liegt lahm... bei euch auch???
Könnte hinkommen. Habe im März zwei Domains online gestellt. Bin damit bei 4 Such-Kombis auf den Plätzen 7, 9, 14 und 18 eingestiegen. War bis gestern mit allen vier Begriffen inzwischen auf Platz 1 geklettert, seit heute sind die Seiten wieder auf 7, 9, 14 und 18. Und absolut die gleichen anderen Seiten unter den Top 20.DJTonic hat geschrieben:was mir auch noch einfällt was sein könnte, dann passt das alles zusammen:
google nimmt den ist-stand von vor x Wochen zusammen mit den neuesten algo-änderungen und rechnet sich schrittweise wieder nach vorne zum heutigen tag.
das würde erklären warum einige ältere seiten wieder gut dastehen die die letzten wochen abgerutscht sind, einige neue seiten dagegen ganz weg sind. die gabs halt vor x wochen noch nicht, rutschen jetzt aber schrittweise wieder rein.
Das Angebot steht bei Ebay********* hat geschrieben:Wenn ich aber auch sehe von was für Seiten mitlerweile Links verkauft werden sträuben sich mir die Haare!!
Diese hier ist der neuste Renner https://www.downloadhq.net/ !!
Hat einen Pagerank von 8 und Backlinks von 49 Unterschiedlichen IP´s, man beachte da ist nicht ein PR8 Backlink bei!!
Oder diese hier https://www.macmillanonline.net/ , dort werden Links von einer Pagerank 7 Unterseite angeboten ( man beachte die Startseite hat nur einen PR6 ) !!
Na ja, so ist das halt!!