Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stehst du auf Platz 16 (jetzt ja wohl 12) bei einem Begriff, den Austin ins Nirwana geschleudert hat ? Das meinte ich. Oder ist er verschont geblieben und du stehst immer noch da ? Wenn er zurückgekehrt ist, was hast du denn geändert bzw. wie lange hat es gedauert bis die Änderungen wirkten ?mauri hat geschrieben:viggen recht geb> das ist alles noch nicht fertig.
stehe heute morgen auf po. 12 aber immer noch die zwei amazon vor mir.
neuer > warum willst du dumm sterben? versteh die frage nicht.
gruss
mauri
das stimmt so nicht. Die deutschen Seiten wurden in gewissen Branchen schon im Florida-Update zerzaust. Dann aber haben sich einige Seiten plötzlich erholt und zwar deutsche wie englische. Also besteht für einige berechtigte Hoffnung auf Besserung. Welche es betrifft ist schwierig zu prognostizieren... Meine Seiten haben zig-hundertfache gleichlautender Linktexte und sind bestens positioniert, seit ein paar Wochen jedenfalls...franito hat geschrieben:Es war ja längst fällig ... das Florida-Update im deutschen Google. Es braucht sich wohl keiner Hoffnung machen, daß Google nach und nach die jetzigen Ergebnisse wieder rückgängig macht, das ist im englischsprachigen Bereich auch nicht passiert.