Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update Austin - Ranking Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Jupp
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jupp » 02.02.2004, 13:59

@Klaus
Was soll das heißen? Es gibt wohl eine Grenze, aber wenn ich z:b, mit dem Tool hier bei abakus versuche eine gute keywordensitiy hinzubekommen, mußte ich doch Title, Keywörter, mats etc.pp nehmen.
Wie sollte man denn sonst nach vorne kommen bzw. wie soll der Interessent über eine Suchmaschine mein Angebot finden? Unterstellen wir mal, dass ich ein Angebot habe, dass es auch wert ist, gefunden zu werden.
Hallo Klaus,
natürlich gibt es Grenzen, nur bei Google kann ich derzeit keine ausmachen, ab welcher sich die KeywordDensity negativ auswirkt.
Dies ist durchaus positiv zu bewerten, denn es läßt einem mehr Spielraum bei der Textgestaltung.
Allerdings, wenn ich Seiten mit 1200 Worten, 768 mal das Hauptkeyword beinhaltend, und 4 mal dasselbe im Title auf Rang 1 sehe, dann sträuben sich mir die Nackenhaare.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 02.02.2004, 14:38

<offtopic>Heidis-onlineshop *fgg</offtopic>

Jupp
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jupp » 02.02.2004, 14:44

@Klaus
'tschuldigung, irrtümlich zu früh abgeschickt.

Natürlich benötigt man eine vernüftige Wiederholung der Keywords zur Gestaltung einer Seite. Nur, es kann nicht sein, daß je öfter man das Kw - wo auch immer - wiederholt, man um so weiter nach vorne kommt. Und das wird nun zu ende gehen oder sein. Schließlich gibt es mehr Kriterien für's Ranking als KeywordDensity.
Diese Kriterien durch Analyse der SERPS herauszufinden, ist Aufgabe eines lernwilligen und lernfähigen SEO's.
Die einfachen Zeiten für Kw-spamming, usw. sind hoffentlich vorbei, und das beschert Dir und mir und anderen weniger Konkurrenz.
Und wenn es sich lohnt, für Deinen Content zu kämpfen, dann tue es, und dann wirst Du auch Erfolg haben.
Ich habe keine Probleme mehr mit dem Filter, auch da nicht, wo die "Schrauben" noch fest angezogen sind. Habe dafür auch 7 Tage kaum und in "Klamotten" geschlafen.
Deshalb kann ich hier auch heute soviel Zeit verbringen.
Reicht aber jetzt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag