Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi Neuer,neuer hat geschrieben:Mann Frank, deine Ruhe möchte ich haben![]()
Kann ich aber nicht, bei 95% Umsatzeinbusen fällt dies nicht so leicht ...
Natürlich habe ich auch optimiert - <h1>, keyworddichte usw.
Aber nix in Hinsicht hidden Text, Linkfarm etc.
Und nun schmeisst G mich raus ... Ich bin kein SEO der mit Partnerprogrammen sein Geld verdient. Ich habe eine Firma mit 2 Angestellten und 1 Azubi. Wer zahlt die jetzt ?
Naja, ich weiß nun wirklich nicht was das mit meinem Namen zu tun hat und auf Glück habe ich mich noch nie verlassen. Eine Platzierung sollte man sich verdienen, indem man sich im klaren darüber ist was man macht und wie man es machen muss, dabei ist dann Glück eher zweitrangig.Den Fehler habe ich aber sehr schnell ekannt. Ist Google Gott ? Bei mir leider ja. Das werde ich nun ändern. Aber auch meine Position ist (war) viel Geld wert. Hier werde ich auch arbeiten, nur heiße ich allerdings leider nicht Moll mit Nachnamen ...
Ich wünsche alle viel Glück, mich hat es aber wohl verlassen ...
greets
neuer
Wir haben mittlerweile auch einige Angestellte und mehrere Leute die uns zuarbeiten und damit Ihr Geld verdienen. Somit habe auch ich mir schon häufig darüber Gedanken gemacht wie ich deren Arbeit auf lange Sicht sichern kann. Dabei spielt dieser neue Filter eher eine untergeordnete Rolle, denn diesem kommen wir sicherlich (hoffentlich) auch wieder auf die Schliche.Ich habe eine Firma mit 2 Angestellten und 1 Azubi. Wer zahlt die jetzt ?
zur Sau machenPagemaker hat geschrieben:@- Viggen:
Viggen,
einmal hast Du mich zur "Sau" gemacht, weil ich etwas anderes in einem Thread rein brachte, wofür ich ein Neues hätte aufmachen sollen.
Nun so, obwohl ich mir dachte, da steht "AOL", soll man, soll man nicht?
Verzeihung, Du hast die Hausordnung, wie Google auch, nur Google kann ganze Existenzen vernichten, was Du sicher nicht kannst und willst.
So, nun gehe ich in's Bett, und mein links abgebildet "Opfer" kann von mir aus Schnee wie der Teufel schippen, damit sie nicht Fett ansetzt.
Gruß v. "Pagemaker"
Moin,Fridaynite hat geschrieben:Hat schon jemand ein Rezept gefunden?
Bin morgen pleite, wenns so weiter geht...
Wochen nach dem Florida Update begannen sich die Serps zu erholen. Bei den englischen Serps zuerst, gefolgt von den deutschen Serps. Ich kann mich im Moment seit 1 Monat nicht beklagen. Mit allen wichtigen Suchbegriffen Plätze 1-4, in D und E sowohl bei AOL wie auch bei Google. Mal schauen wie lange das anhält... Geändert habe ich kein Bit und ByteSeoxx hat geschrieben: Nun brauchen wir SEOs keinen Wettbewerb mehr um zu zeigen wer wirklich was drauf hat. Ich bin gespannt wer als erster in der Lage sein wird den neuen Algo (Filter) zu knacken um wieder vorne mitzuspielen.![]()
Möge das Spiel beginnen.![]()
Gruß
Frank
Hallo Frank,Seoxx hat geschrieben:Hallo neph,
das nun die Ebayseiten selber vorne stehen und nicht mehr die dafür errichteten DWPs ist doch schonmal sehr sinnvoll. Wie ich schon geschrieben habe scheinen jetzt eher die echten Ergebnisseiten nach vorne gegangen zu sein. Das sehe ich für die Googleergebnisse eher als Vorteil.![]()