Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erotik schlecht fürs Ranking?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 09.08.2006, 08:36

<< ich habe adultseiten die bringen 10 k am tag alles von google, und alles passend zum thema.

Das P-Seiten nicht einer der am stärksten Märkte ist, hat auch niemand behauptet ;)
Es geht vor allem um die von GreenHorn angesprochenden Seiten. Diese ranken sehr schlecht, aber das ist korrekt so und man muss sagen gott sei Dank ranken sie schlecht, denn sie SIND schlecht, geklaut, versucht und Bullshit ;)

Es gibt zahllose sehr gute Adultseiten mit erstklassigem Content, die weit vorne ranken. Aber diese Seite sind nicht auf Platz 1. Warum nicht? Weil sie erkannt haben, dass Werbung über Google nicht so prall ist in dem Bereich, da gibt es WEITAUS besseres Marketing als Google...
Wenn man dennoch von Google einige tausend Besucher am Tag bekommt (soviel Menschen suchen doch gar nicht nach dem Schweinkram... *ggggg* - Scherz), ist das natürlich ein sehr nettes Zubrot. Die Top-Adult-Seiten haben Millionen Besucher am Tag, aber nur die wenigsten kommen über Google, vieles ist auch Mundpropaganda. Dass diese Leute von SEO keine Ahnung haben, möchte ich bestreiten, sie haben nur erkannt dass es effektivere Marktingmittel gibt als sich mit Dialvertreibern um Plätze zu streiten ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 09.08.2006, 09:02

hier schreiben aber ne menge leute die von adult keine ahnung haben
also wenn ich mir deine seiten anschaue, dann bist du weder seo noch hast du ahnung. wenn du hier ins forum kommst und außer die leute zu beleidigen keinen vernünftigen satz zustande bringst, dann ist die grenze zur dummheit nicht mehr weit.

@anjaK
netter versuch. die roberta fleck kann mich mal kreuzweise. :D

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Forenmensch » 09.08.2006, 09:22

AnjaK hat geschrieben:Die Top-Adult-Seiten haben Millionen Besucher am Tag, aber nur die wenigsten kommen über Google, vieles ist auch Mundpropaganda. Dass diese Leute von SEO keine Ahnung haben, möchte ich bestreiten, sie haben nur erkannt dass es effektivere Marktingmittel gibt als sich mit Dialvertreibern um Plätze zu streiten ;)
Welche anderen Methoden, spammailverteiler, guriella und blog,kontaktseiten und tauschbörsen spam oder irgendwleche nenenswerte seriöse alternativen?

Ich weiß nur, daß einige auf TGP Seiten bzw TGP Fakeseiten setzen, aber ich mag nicht glauben, daß die ein guter Google Ersatz sind, zumal mit FSK16 da eh schlecht....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 09.08.2006, 09:58

AnjaK hat geschrieben: Es gibt zahllose sehr gute Adultseiten mit erstklassigem Content, die weit vorne ranken. Aber diese Seite sind nicht auf Platz 1. Warum nicht? Weil sie erkannt haben, dass Werbung über Google nicht so prall ist in dem Bereich, da gibt es WEITAUS besseres Marketing als Google...
Wenn man dennoch von Google einige tausend Besucher am Tag bekommt (soviel Menschen suchen doch gar nicht nach dem Schweinkram... *ggggg* - Scherz), ist das natürlich ein sehr nettes Zubrot. Die Top-Adult-Seiten haben Millionen Besucher am Tag, aber nur die wenigsten kommen über Google, vieles ist auch Mundpropaganda. Dass diese Leute von SEO keine Ahnung haben, möchte ich bestreiten, sie haben nur erkannt dass es effektivere Marktingmittel gibt als sich mit Dialvertreibern um Plätze zu streiten ;)
nochmehr schwachsinn !

warum solte adult den traffic nicht von google haben ?

bei den amis mag das mit toplisten und linktausch noch funktionieren, aber in de mit dem avs gesetz laengst nichtmehr.

der einzig gute traffic der konventiert komt von google, alles andere wie tgp usw bringt nix.

@highflyer
meine seiten hast du kaum angeschaut, hoechstens mein board, und das ist auch nicht seo optimiert, wozu auch....

und wenn dich das beleidigt, das du keine ahnung hast, ist das dein problem, ich sag ja nicht ihr seit dumm deswegen, nur wisst ihr eben nur grad ueber euer bereich bescheid, und spekuliert hier wild uebers adultbuisnes :)

beweist ja grad wieder die ausage von AnjaK

und ja..ich bin kein seo...so nenen sich nur moechtegerns....ich bin ein ganz dreckiger gemeiner spammer, der weis wies geht :)
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 09.08.2006, 10:12

Forenmensch hat geschrieben: Welche anderen Methoden, spammailverteiler, guriella und blog,kontaktseiten und tauschbörsen spam oder irgendwleche nenenswerte seriöse alternativen?

Nichts davon.

Der Hunne z.B. hat im Monat ca. 3 TB (ja, Terrabyte) Traffic. Das ist ne ganze Menge, umso mehr, wenn man bedenkt, dass seine Seite mit relativ wenig Bildern auskommt. Alles ohne deine o.g. Methoden sondern viel über Bookmarks und Mund-zu-Mund Propaganda (fragt doch mal männliche Jugendliche auf dem Schulhof, wer die URL des Hunnen auswendig kennt...). In den SERPs dagegen steht er kaum. Muss er ja auch nicht, denn er kriegt seinen Traffic wo anders her. Alleine die Tatsache, dass er bei der Tour de France vor ettlichen Jahren seine URL groß und breit und leuchtendgelb auf die Fahrbahn gesprayed hat und die bei jedem Fahrer, der drüber fuhr dann vom Hubschrauber aus zu sehen war, dürfte ihm wohl 2-2.000 Leutchen gebracht haben.

Bei anderen Adult-Seiten dieser Preisklasse sieht's ähnlich aus. Sie sind einfach nicht auf die Suchmaschinen angewiesen. Daraus zu schließen, sie hätten keine Ahnung von SEO ist ein wenig unlogisch imho.

Ansonsten muss ich einem meiner Vorredner recht geben: Hier schreiben einige mit, die von Adult nicht viel Ahnung haben (Das ist keine Beleidigung, sondern eine simple Feststellung. Man kann und muss ja auch nicht von allem eine Ahnung haben). Alleine die Aussage, dass "alles ziemlich genau geregelt" sei und die immer wieder durch die Foren geisternde 45°-Regel zeugt von nicht viel Ahnung in dieser Beziehung. Es ist eben nichts geregelt in diesem Bereich! Das Kamasutra darf in der Regel frei oder zumindest unter dem Label FSK16 gezeigt werden, weil es als "Kunst" und "Kultur" verstanden wird. Exakt die selben Darstellungen mit exakt den selben Handlungen würden ohne Kunst-Label die Sittenwächter und Moralapostel auf den Plan rufen und dir in der ach so liberalen BRD im schlimmsten Fall ein Jahr Knast einbringen.

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 09.08.2006, 10:22

jo aber eben....du sprichst von us adult, nicht von de traffic.

du kannst kein tgp betreiben das hinter einem avs ist, oder nur billige balkenpixelbilder zeigt.
so bringst kein tgp zum laufen.
und die meisten haben dann eh ein gemisch zwischen enlisch und deutsch, das der traffic noch mehr schrott ist.

diese tgps ist ne scheisserfindung der amis, inzwischen ist der markt ueberfuelt mit gratiscontent, man braucht bis zu 10000 besucher fuer ein abschluss !

zum vergleich...mit google traffic mach ich mind 20 euros auf 100 besucher...

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 09.08.2006, 10:37

warum ?

weil ihr fuer google seiten macht, damit der sich daran bereichert, und suchergebnise teuer verkauft, und sie euch vor die nase stellt ?

es hies mal "google die groesste unabhaengige werbefreie suchmaschiene" da haben alle webmaster drauf verlinkt, und ihn gross gemacht.

inzwischen verkauft er die suchergebnisse zu immer hoeheren horror preisen, und par reiche saecke werden noch reicher ab unserer arbeit.

google kontroliert die welt !

und ihr spielt alle schoen mit, obwohl eiuch google andauernd nur verarscht, was aendert, oder halb funktionierende sachen seit jahren nicht in ordnung bringt.

ich hol mir meinen teil vom kuchen.

alle anderen sind weisgott selber schuld, wenn sie schoen nach abzocker googles pfeife tanzen.

ich bin stolz ein sumaspammer zu sein, und ich verdien mich genauso daehmlich damit wie google :)

.

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 09.08.2006, 10:42

weil ihr fuer google seiten macht
ich bau keine seiten für google. in erster linie für meine user.
ich hol mir meinen teil vom kuchen.
nimm soviel du kannst. :D

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 09.08.2006, 11:10

noch was ergaenzendes zu spam

weil eigentlich bin ich kein spamer, ich mache nur schoene doorways :)

soll heissen:

im erotik biz ist das bischen anders, also ich kann fuer eine sexcam-seite 2000 doppel-keywords sammeln, und alle passen genau zum thema.

also zb fuer eine sexcamseite:
webcamgirls, amateurwebcam, livesexcam, live-sexcams, lesbencam, sexcam, boycam, gaycam, livestream. usw...
bei jedem key trff ich den richtigen user fuer mein produckt.

was ich mache ist nur, gegen 4 millionen webmaster zu kaempfen die das selbe machen, und da kann zb jeder 20 euros verdienen von den 4 millionen, oder die haelfte nix, und par wenige ganz viel, wies eben im richtigen leben auch ist :)

also es ist unmoglich, das die kohle fuer alle reicht, weil jeder arbeitslose ein internetanschlus hat, und mit null ahnung anfaengt irgendwelche ifram-doubleten von pp's zu produzieren, und das wuerde ich dann eher als spam sehen, als mein kleines hobby im www, das meine grossen hobbys an der sonne finanziert.

es ist eben wie alt bekannt...die kunst besser zu sein als andere :)

.

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 09.08.2006, 11:20

noch was ergaenzendes zu spam

weil eigentlich bin ich kein spamer,
ich sagte dir schon in der vorherigen nachricht. du bist gar nichts. höchstens bemitleidenswert.

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 09.08.2006, 11:22

und wie soll ich das nun verstehen ?
ich brauch kein mitleid, wozu auch ?

.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 09.08.2006, 11:23

@bbnetch

Wenn das die Methoden sind, die du zum Marketing zählst, muss ich dir da leider recht mangelhaft Kenntnisse unterstellen. Aber is ja auch wurscht ;)

<< und par wenige ganz viel, wies eben im richtigen leben auch ist

Korrekt und das sind genau die, die NICHT um die Brötchen streiten sondern durch gezieltes NON-SEO-Markting ganz schräääglich viel Besucher bekommen, mehr als über Google. Mundpropaganda ist ein Bereich davon. Wenn eine Seite im P-Bereich Top ist, dann brauch ich nicht in die Suma zu gehn um danach zu suchen, ich KENNE sie wenn ich ein P-Surfer bin. und genau das ist das was zieht, BEKANNTHEIT, nicht PseudoSEO. Und Bekanntheit erlange ich NUR durch Qualität und Einzigartigkeit, nicht durch die Xte Schmuddelwebcamseite.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 09.08.2006, 11:29

@AnjaK
versagersprueche.....

ich bin seit 10 jahren im biz und hab gelernt...seit kurzem verdien ich ne menge kohle.

willst mir jetzt erklaeren, wenn du so im verlauf von 10 jahren google nachspringen ploetzlich auf die loesung gekommen waerst, wie du viel geld verdienen kannst, das sein lassen haettest, aus moral und ehre ?

noe noe mein junge oder maedel, ich habe lange genug gearbeitet, und ich habs mir verdient.

das ich allen dies eben noch nicht gelernt die user wegnehme ist mir schon klar, aber dann sollen sie halt ein beruf ausueben den sie koennen, oder eben auch erstmal 10 jahre lernen.

aber mit neid ereichst du gar nix im leben :)

und was ich bewerbe hat top qualitaet, und auch topauszahlung, drum mach ich aus dem traffic doppelt soviel wie andere pp's !
Zuletzt geändert von bbnetch am 09.08.2006, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

.

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 09.08.2006, 11:30

UFFFFF
muss weh tun :crazyeyes:

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Forenmensch » 09.08.2006, 11:37

Interessante Diskussion ;-).

Bitte um typische NON-SEO-Markting Beispiele ;-).

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag